vw teilemarkt

Neuer Lupo in Blau

Lupio
  • Themenstarter
Lupio's

Hallo,

bin nun auch mit einem blauen Lupo, BJ 99 vertreten.
So gut wie keine Ausstattung, was ich teilweise auch ändern möchte.
Komme aus dem Harz und habe bisher mit Autoforen nur gute Erfahrungen gemacht (vagboard).
Also auf ein fröhliches Miteinander



Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


herzlich willkommen, blau ist schön



hallo ich wünsche dir hir viel spaß und mit uns beklopten hatt man immer was zu lachen.
also wenn was ist einfach schreiben und wir helfen so weit wir kännen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo und herzlich Willkommen hier im Lupotreff

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe das du auf all deine Fragen hier Antworten finden wirst!

Bei Fragen und Problemen steht dir auch unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91 und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Gruß

Bronko


Lupio
  • Themenstarter
Lupio's

Vielen Dank für die Begrüßung.
Viel wird am Lupo nicht passieren, lediglich´ein wenig Komfort.
Geplant ist:

- El. Fensterheber
- ZV inkl. Funk
- Sitzbezüge auffrischen

Da es zu diesen Aktionen schon Themen gibt werd ich dann dort entsprechend fragen...


tag schön und viel spaß hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences