vw teilemarkt

beleuchtung + blinkerleiste

_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

da mir bei teiletreff niemand antwortet wollt ich hier mal fragen ob jemand einen blinker und einen scheinwerfer für die beifahrer seite übrig hat.. ich kauf auch für beide seiten..

desweiteren suche ich die blinkerleiste, idealerweise müsste diese in silber sein.. hat jemand sowas rumliegen oder weiß jemand wo man die günstig bekommt außer ebay?
ich hab bei kfzteile24 geguckt und da wolln die 40€ haben und lackieren müsst ich die ja auch noch..



du wirst die so oder so lackieren lassen müssen weil silber ist nicht gleich silber,oder magst du in verschiedenen tönen rumfahren?

es sei denn du hast glück und jemand hat die in deiner wagenfarbe


_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

ich werd das wohl gleich machen lassen wenn der kotflügel lackiert wird.. aber hat jemand scheinwerfer und blinker?



warum hatteste n unfall?
das hört sich so nach meinem an vor 2 monaten ^^ da wurde das auch alles neu gemacht


gelöschtes Mitglied

    Originale Scheinwerfer & Blinker hab ich noch!

    Warum holst du dir die denn nicht gleich in Schwarz oder andere ?


    _Tobi_
    • Themenstarter
    _Tobi_'s Lupo

    ich will die originalen.. sonst is zu viel schwarz am auto.. außerdem muss ich das alles fürn schmalen taler machen, da ich nur haftpflicht hab und das in meinen finanzplan eig. überhauptnicht passt


    Hey

    Ich habe noch Blinker und Scheinwerfer von meinem Lupo

    habe Schwarze Scheinwerfer und blinker in meinem eingebaut daher habe ich die Originalen noch da

    bei interresse kannste dich ja melden!

    gruß Lupomaus1988


    _Tobi_
    • Themenstarter
    _Tobi_'s Lupo

    blinker und scheinwerfer hab ich jetzt, woher bekomm ich fünstig die leiste? tipps?


    schrotti?



    _Tobi_
    • Themenstarter
    _Tobi_'s Lupo

    die meisten haben nich wirklich teile fürn lupo


    hab meinen blinkerhebel auch vom schrotti


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hab meinen blinkerhebel auch vom schrotti


      Ja aber Anbeuteile & Karosserieteile sind etwas sehr arg Rar auf dem Schrottplatzmarkt!

      Da suchste ewig & findest dann mal was.. & dann ist es auch kaputt... ist immer so für nen Lupo!


      mh achso das wusste ich nicht
      dachte da bekommt man so ziemlich alles


      lupotreff.de
      #14 - 14.09.2011kosten blinkerleiste lupo lackieren lupo blinkerblende lackieren
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences