vw teilemarkt

El. Außenspiegel

Der Bäcker
  • Themenstarter
Der Bäcker's Lupo

Tachchen,
ich wollt gerne mal wissen, ob die El. Außenspiegel ein eigenes Steuergerät haben oder ob das im Lupo ohne geht (hoffnung stirbt zuletzt )

Hat einer Bilder von Schalter für die Spiegel?
Also von dem Stecker / den Pins?


Schanke Dön!

Gruß Christoph



Morje!
Diesbezüglich kann ich dir zwar leider nicht helfen aber mein Rat: Finger weg von elektrischem "SchnickSchnack"...das ist alles gut un´d schön, solange es auch funktioniert. OK, bei Spiegeln nit so wild aber mit el. Fensterhebern stehe ich auf Kriegsfuß. Die gehen nämlich genau dann nit mehr hoch wenn Dus grad gar nit gebrauchen kannst


lupotreff.de
#3 - 27.09.2006lupo el außenstpiegel lupo aussenspiegel stecker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences