vw teilemarkt

Original Sitze mit grüner Sitzfläche und Lehne

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo Zusammen,

Eine Frage gab es die Sitze mit der grünen Sitzfläche und Lehne auch in Kombination
mit Schwarz/Dunkelgrauem Rest(also die Sitzwangen usw.)? Hab die bisher nur mit diesem hellen grau in Kombi mit Grün gesehen. Hat vielleicht jemand solche Sitze abzugeben?



Die gleiche frage hab ich vor n paar wochen auch gestellt und ich hab bis jetzt noch keine antwort ^^


Mein '2001er-Grünling' hat diese grünen Mittelteile und die Farbe der Wangen etc. ist nicht hellgrau sondern hat die Farbe der Seitenteile (dünkleres Grau)

Ich habe einen blauen (metalic) Lupo angesehen (Bj. 1999) der hatte blaue Mittelteile und die Wangen waren hellgrau (fast beige) also deutlich heller als meine.

Die Griffe (Schalter etc.) in den Türen sind off black (dunkles Grau) die Sitzwangen passen dazu.

Bisher habe ich keine schwarzen Sitze mit bunten Bahnen gesehen (gibts ja auch in Rot) ich glaube es gibt nur ein 'Dunkelgrau'

Gruß OldS



also ich weis nicht obs was bringt aber ich hatte die blaue ausstattung im blauen auto und da waren die sitzwangen offblack und nicht hellgrau!


Ist warscheinlich BJ. abhängig, der Blaue war 1999, meiner 2001

Gruß OldS


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

ja meine Innenausstattung ist auch offblack. Sitze sind Blau mit Dunkelgrauen Wangen. Möchte aber die Grünen haben da diese besser zum schwarzen Wagen passen.


lupotreff.de
#7 - 13.09.2011lupo grüne sitze sportsitze für blauen lupo lupo sitzfläche original sitze lupo lupo original sportsitze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences