vw teilemarkt

Restwert

Billa
  • Themenstarter
Billa's Lupo

Hallo Leute,
ich muss schweren herzens nach dem restwert für meinen lupo fragen
da ich mir den lupo ja mit meiner schwester geteilt habe und diese nun auszieht, nimmt sie den lupo mit. durch den umzug und das staatsexamen will ich ihr nicht noch den stress antun ein neues auto zu suchen. ausserdem will ich was mit etwas mehr leistung

also meine frage ist halt wie viel der noch wert ist, da die mir ja meine "hälfte" abkaufen muss

BJ 99
75PS AKQ
149.500km
Klima
Sitzheizung
Zentralverriegelung mit FFB und innenraumüberwachung
klappfenster
8-fach bereift auf alus
el. fensterheber
und halt die sachen die bei mir im profil stehen

die mängel sind halt der enorme hagelschaden und ein kratzer auf dem rechten hinteren kotflügel

ich bitte um realistische vorschläge
ich weiß, dass es nicht alzu viel sein wird...

vielen dank im vorraus

gruß billa



Hast du mal bei auscout oder mobile nach Vergleichsangeboten geschaut!? vl hilft dir das ja schon weiter...


oder versuchs mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #3 - 13.09.2011site:lupotreff.de lupo motorschaden restwert
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences