vw teilemarkt

Raid HP Y Adapter

vwFREAK91
  • Themenstarter
vwFREAK91's Lupo

Hi Leute

wollte mal fragen ob dieser Y Adapter von Raid HP an meinen Loop passt
ich habe den Motor Code AUC 1.0 37kw
Der Adapter ist für eine zusatz anzeige (öldruck)

weil da meiner meinung nach irgendwas im weg ist !

hier ein link:
http://www.ebay.de/itm/RAID-HP-Y-ADAPTER-M10X1-0-OLDRUCKGEBER-ANSCHLUs-/260844147013?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbb85d145#ht_2482wt_1132&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schonmal im voraus !



sorry kann dir nicht weiterhelfn
aber was willst du mit nem öldruckmesser?


vwFREAK91
  • Themenstarter
vwFREAK91's Lupo

Mehr oder weniger für die optik !



Zitat:

wollte mal fragen ob dieser Y Adapter von Raid HP an meinen Loop passt
ich habe den Motor Code AUC 1.0 37kw
Der Adapter ist für eine zusatz anzeige (öldruck)


Hast Du den Öldrucksensor (diese Dose) schon gekauft ?

Warum frag ich, ich hatte in meinem 1er GTI VDO Zusatzinstrumente verbaut und es gab eine Druckdose mit Anschluß für die Öldrucklampe.

Wennst da an das Y-Stück den Serienschalter und die Dose montierst steht das recht weit ab und ist halt leichter beschädigbar als die Dose mit Anschluß alleine.

Allerdings kenne ich das Raid-Zubehör nicht ob die sowas im Programm haben.

Gruß OldS


lupotreff.de
#5 - 14.09.2011vdo zusatzinstrumente y-adapter vw lupo leuten adapter raid y-adapter forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences