vw teilemarkt

Reifenrechner

V16CHRIS
  • Themenstarter
V16CHRIS's Lupo

N'abend..
ich komm ma gleich zum Punkt...bin jetzt 195/45 R15 gefahren und hab jetzt hier 185/35 R17 liegen...laut umrechner darf der Tacho bis zu 7% zu viel anzeigen aber kein Km/h zu wenig...wenn ich diese nun umrechne komme ich gauf genau 1km/h zu wenig...ist das relevant für den Tüv ?



Ich fände es interessant, wie du das rechnest, könntest du das mal vormachen? Auf deine Frage hab ich leider keine Antwort, sorry.


V16CHRIS
  • Themenstarter
V16CHRIS's Lupo

Ich hab das nicht selber gerechnet...hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die Zeigen alle an das ich 1km/h schneller fahre als der Tacho anzeigt !

    Ich muss ja irgendwie dem Tüver was vorlegen, das er mir das dann einträgt...



  • Zitat:

    7% zu viel anzeigen aber kein Km/h zu wenig...wenn ich diese nun umrechne komme ich gauf genau 1km/h zu wenig


    Zitat:

    1km/h schneller fahre als der Tacho anzeigt


    hm meintest du beim unteren langsamer oder?


    V16CHRIS
    • Themenstarter
    V16CHRIS's Lupo

    Ja das wenn ich 100 fahre und der Tacho 99 anzeigt halt..
    Aber het keiner ne Hilfreiche Antwort ?


    hab die reifengröße ohne beanstandung eingetragen bekommen...der prüfer hat nicht mit einer silbe was von abrollumfang erwähnt...


    V16CHRIS
    • Themenstarter
    V16CHRIS's Lupo

    Ja gut...werde ich dann gleich mal beim TÜV Wuppertal versuchen...


    passt das denn mit der traglast?
    ich denke, das koennte knapp werden.

    gruss,
    tom


    da hab ich auch drauf geachtet...passt beim 1.4 16v...



    lupotreff.de
    #10 - 17.09.2011felgenrechner für vw lupo &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cikbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23428&ei=wqtyt4mwo8boswbzkfyzdq&usg=afqjcnf1fs_lfnul8a7hmf5tvr7bihoqpw&sig2=i0k_mly_qcxdsnzpfmqh_q &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgoqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23428&ei=g3mqun_umqab4gsarydwdg&usg=afqjcnf1fs_lfnul8a7hmf5tvr7bihoqpw&sig2=skdlwui1p3nnd1uojfuhvq reifen felgenrechner &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjybebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23428&ei=1usoul3qiizusgbpnicicq&usg=afqjcnf1fs_lfnul8a7hmf5tvr7bihoqpw &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgsqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23428&ei=zqzxumbwokoj4gtioohgdw&usg=afqjcnf1fs_lfnul8a7hmf5tvr7bihoqpw &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ch4qfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23428&ei=xtcgumorasngtaalkodicg&usg=afqjcnf1fs_lfnul8a7hmf5tvr7bihoqpw&sig2=4e1zspe2rpd7riuqwxsnvq reifenrechner tüv &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfwqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23428&ei=a4qiunkkh8rm4qtdqyhwcw&usg=afqjcnf1fs_lfnul8a7hmf5tvr7bihoqpw&sig2=il4brcf9ijkexjxmg8h7wq felgenrechner lupo reifenrechner felgenrechner vw tüv reifenrechner felgenrechner reifenrechner lupo felgenrechner felgenrechner vw reifenrechner felgenrechner
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences