vw teilemarkt

Sitze beledern trotz SeitenAIRBAG

EngelchenXS
  • Themenstarter
EngelchenXS's Lupo

Hallo Leute,

ich habe neulich bei einem Bekannten gesehen, dass er seine Lupositze ganz nice mit Leder überzogen hat. Mir wurde auch alles erklärt pipapo wie das geht. Da hab cih gedacht: COOL-ich will auch!Hab mir auch schon tolles Leder ausgeguckt...habe jetzt allerdings ein Problem: ich habe Seitenairbags, die er nicht hat. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit meine Sitze zu beledern(evtl. Überzüge nähen) oder ist es einfach unmöglich selbst zu machen?Wenn es einen Weg gibt, kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Daaaaanke



selbst machen würde ich das nicht.
satler nähen dir da eine sollbruchstelle ein, die reißen dann wenn der airbag aufgeht.

spare nicht am falschen ende. es geht hier nicht nur um deine sicherheit.


EngelchenXS
  • Themenstarter
EngelchenXS's Lupo

mmhh...dann muss ich wohl drauf verzichten...hät es 1. gerne selbst gemacht und 2. hab ich von meinem mageren ausbildungsgehalt nicht das geld übrig es vom sattler machen zu lassen...naja :(



ich würd an deiner stelle mal bei k-maniac anfragen ob die auch bezüge mit entsprechenden nähten für airbags machen!

die liefern echt klasse qualität und machen dir die bezüge genau so wie du sie haben willst !

und sie sind preislich deutlich unter nem sattler


EngelchenXS
  • Themenstarter
EngelchenXS's Lupo

Joa das wär noch eine Möglichkeit


Seh hier mal

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #8 - 14.09.2011seitenairbag lupo alle sitze beledern k maniac seitenairbags k maniac seitenairbag beledern seiten airbags sitze beledern
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences