vw teilemarkt

Profilupdate ! hela Led#s

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,

Hab mal ein kleines Update.

Sind noch einige Sachen geade in der Mache aber mal ne kleine Voraschau.

- Hab meine Hela Led's gestern vom lacker geholt.

- Hab meine neuen felgen RH Tecnic's drauf

- Der Innenraum ist auch weiter gemacht. (beige)


Hab noch viles in Arbeit sind jetzt nur Handy-fotos mach mal bals wieder ein richtiges shooting und halte euch auf dem laufenden.

Bin für kritik und Verbesserungsvorschläge offen!

Wer sich für meine alten felgen interessiert stehen zum Verkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&item=120034917401&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und wer sich für meine alten Rückleuchten interresiert solltwe mal im teilemarkt vorbeishauen.



DSC00122.JPG
DSC00122.JPG
DSC00123.JPG
DSC00123.JPG
DSC00126.JPG
DSC00126.JPG
DSC00128.JPG
DSC00128.JPG
DSC00125.JPG
DSC00125.JPG

Geil!

Die Rülis habe ich hoffentlich auch bald^^

Was sind denn das für Seitenschweller bei dir!?

GreeTz Joker


Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Das sind Seitenschweller von RAID

gibts auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind aus ABS das ist ein Vorteil



  • Finde das alles ziemlich gut geworden ist vor allem die Lederausstattung gefallen mir, sind das Bezüge? Das Gesamtkonzept gefällt mir….Meines wissen brauchst du aber für die Hela LED Rueckleuten noch Reflektoren, bin mir aber ned ganz sicher kann dir bestimmt Tom Mehr zu sagen. (Jippi mein hundertster Beitrag)

    Gruss Patrick


    1 mit * für die beige Lederausstattung ! Sieht bei schwarzen Autos immer wieder klasse aus !
    MfG Matthias


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    Nein Nein, Also ich hab die LED Rückleuchten von Hella, der Led ring ist mein Rücklicht. Die wurden dann nicht mehr produziert, dann gab es die Hella rückleuchten die anstatt des LEDrings einen Reflektorring haben wie t00i hat. 1. bild so sieht mein rücklicht aus

    2.vergleich LED - Reflektor


    DSC00115.JPG
    DSC00115.JPG
    DSC00126.JPG
    DSC00126.JPG
    1889_1.jpg
    1889_1.jpg

    Nein du hast mich falsch verstanden ich meine Reflektoren irgendwo an der Heckschuerze oder so, dass wenn du das Auto Nachts irgendwo abstellst man es auch erkennt. Diese reflektionsfunktion wir ja normal von den Rueckleuchten erfuellt aber die LED Ringe reflektieren ja nicht. Ist praktisch das selbe wie mit Schwarzen/ Klarglasrueckleuchten da muss man sich auch n Reflektor ran kleben.

    Gruss Patrick


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    ja hab auch gemeint du meinst es so.
    Aber bin mir nicht sicher ob die oberflächen der roten lamoen nicht auch ertwas refkeltieren.

    Ne bei den Klarglasrückleuchten ist ein reflektor drin.

    ok würde mich mal interesieren ob ich noch einen brauche wenn ja wie groß, welcher abstand zum boden. etc.


    Da wuerde ich mal sagen frag bei Tom ... der weis alles ...naja fast... oder fahr mal zur Pruefstelle deines vertrauens...

    Gruss Patrick



    gelöschtes Mitglied

      also aufklaerung:

      du irrst dich wegen den baujahren der hella.

      - zuerst gab es die mit reflektorring und ohne led.
      da war der reflektor integriert, somit keine zusaetzlichen reflektoren notwendig.

      - spaeter und aktuell gab es dann die hellas mit led-ring und ohne reflektoren.
      deshalb sind externe reflektoren erforderlich und in einer originalen hella-lieferung auch dabei.

      mindestmasse und anbringung sagt dir dein tuev.

      gruss,
      tom


      Lupbert
      • Themenstarter
      Lupbert's Lupo

      Hallo,
      Tom hast du zufällig ein bild von einen lupo der die Hella leds hat und schon reflektoren drangemacht hat.


      gelöschtes Mitglied

        das ist der lupo von cruisingqueen:


        (quelle: lupoclub.de / bjoern weissen)

        das is der von lennyk87:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • (quellen: lupoclub.de / lennyk87)


        (quelle: lupoclub.de / jens5701)

        das letzte is uebrigens die originale arosa2-heckstange, die besitzt die reflektoren serienmaessig.

        gruss,
        tom


      • Lupbert
        • Themenstarter
        Lupbert's Lupo

        Vielen Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

        Kann jetzt sehen, das diese reflektoren auch relativ weit unten sitzen können.

        Es gibt ja einfach Reflektorfolie, bzw. reflektoren als aufkleber glaubst du sollche zurechtgeschnitten reichen fürs erste?


        lupotreff.de
        #14 - 28.09.2006hella led arbeitsreflektoren
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences