vw teilemarkt

2 Leds und nun rauscht das Radio

uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Nabend,

hab ebend für meine Tür 2 Led lampen eingebaut, hab darauf mal das radio angemacht und festgestellt, das nun auf allen Sendern ein rauschen ist, wenn ich z.b. die Bremse betätige ist das rauschen weg (ist aber nicht immer)

Ich bin grad am verzweifeln:X



einfach zurückrüsten und schauen obs dann weg ist . . . dann weißte überhaupt erstmal bescheid obs wirklich daher kommt oder einen anderen hintergrund hat


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

Davor war das ja mit dem Rauschen ja nicht, daher weiß ich das es definitv davon kommen muss...



nur die sender, oder auch musik vom usb-stick?


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

So jut, problem gefunden, Phantomeinspeisung hat sich aufgeraucht^^


das gute ist, der fehler wurde gefunden. Das schlechte ist aber, das die phantomeinspeisung defekt ist :(


uNreAL-X-
  • Themenstarter
uNreAL-X-'s Lupo

na als ich vorhin unterwegs war hab ich bei bauhaus paar sachen einkegeift und natürlich eine Phantoomeinspeisung für 9€ mh auf jedenfall ne stärkere als die normale^^


lupotreff.de
#8 - 14.09.2011beim einschalten von leds rauscht der radio led radio rauschen led birnen radio rauscht warum rauscht mein radio bei led licht rauschen im radio led lampe radio rauscht bei led rauschen im funk mit led positionslichtern &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0chaqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23434&ei=xceyt83dm8zlswbxkcdbcg&usg=afqjcnfcipylj_juwk62pludldhuzrrkaq led rauschen radio rauscht wenn led eingeschaltet led rauscht &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23434&ei=-4kjumhmlosvswbh84fg&usg=afqjcnfcipylj_juwk62pludldhuzrrkaq hintergrundrauschen led lampe radio rauscht led lampe &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfiqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23434&ei=m7zbulgshmfbtaa674ai&usg=afqjcnfcipylj_juwk62pludldhuzrrkaq led radio rauscht &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cduqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23434&ei=3kveukfgouiz0qw90yh4aw&usg=afqjcnfcipylj_juwk62pludldhuzrrkaq&cad=rja radio stört beim einschalten des led lichtes leds rauschen &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cggqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23434&ei=dzgwup7geijusgaywyhadq&usg=afqjcnfcipylj_juwk62pludldhuzrrkaq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences