vw teilemarkt

Neu !

Kevin93
  • Themenstarter
Kevin93's Lupo

Hallo und einen schönen guten Nabend alle.

Habs jetzt auch geschaft mich hier an zu melden ..war schon öfters auf diese Seite und es war sehr Interessant .....

Schöne grüße kevin



Hi Kevin,

Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viel spass hier.
Wenn du fragen zum Board oder zum Lupo hast, keine Scheu! Immer raus damit.

Gruß vom Polo Fahrer.


Hallo und wilkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo und herzlich Willkommen hier im Lupotreff

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe das du auf all deine Fragen hier Antworten finden wirst!

Bei Fragen und Problemen steht dir auch unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91 und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Gruß

Bronko


tag schön.......... bin auch noch nicht lange hier aber du findest dich schnell zurecht.

viel spaß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences