vw teilemarkt

Moin Zusammen

lupoberti
  • Themenstarter
lupoberti's

Nachdem ich schon öfters hier gestöbert habe, hab ich mich heute angemeldet, da ich als zufriedener LUPO-Fahrer noch ein bißchen an meinem "kleinen Schwarzen" machen will

Obwohl ich durch miese Umstände - sprich Arbeitslosigkeit - zum LUPO-Fahrer wurde - war der Zweitwagen meiner Frau - bleibe ich jetzt dabei, obwohl ich auch wieder nen neuen Job hab

Ich hoffe hier etwas Spaß und auch Infos inklusive Gedankenaustausch über "unser" Auto zu finden. Liebe Grüße aus Wuppertal
Bert



Moinsen und viel spass hier im Forum .


Hallo und wilkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo und herzlich Willkommen hier im Lupotreff

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe das du auf all deine Fragen hier Antworten finden wirst!

Bei Fragen und Problemen steht dir auch unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91 und meiner Wenigkeit zur Verfügung

Gruß

Bronko


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences