vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo ihr lieben ,

habe mir bei ebay eine Motorhaube gekauft da ist der Halbmond und der böseblick schon dran nagel neue motorhaube hab mich eben total gefreut und haben dann die motorhaube auf den lup gebaut und was stellt sich raus passt nicht der böse blick kommt an die scheinwerfer und auf der beifahrer seite am kotflügel zu haube hab ich einen spalt und an der fahrer seite liegt sie auf...

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

gruß Lupomaus1988



verschoben montiert? mal versucht die Position zu ändern?



Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

das mit der position haben wir gemacht und auch die lampen noch was weiter nach hinten gesetzt bekommen aber die will nicht einrasten nur mit grober gewalt geht sie zu nach mehrmaligen zu knallen


(also ich geh jetzt mal davon aus das du die haube einstellen kannst und das auch entsprechend getan hast! )

sowas passiert wenn die haube angepasst wurde ohne am auto verbaut zu sein . . . würde da mal beim verkäufer anklopfen was das soll . . .


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

wie stellt man die den ein *blödfrag* vielleicht haben wir ja was falsch gemacht


dabei gehts um die ausrichtung der scharniere, also wie die an der haube verschraubt sind: damit kann man auch abstand nach vorne und hinten einstellen.

ebenso sind vorne da wo die kotlügel verschraubt sind 2 so gummi klötze zum rein un raus drehen. damit kann man den abstand zwischen haube und kotflügel vorne verstellen


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

ok das mit den schanieren haben wir mal gemacht aber das mit den gummi dingern noch nicht dann müssen wir das mal ausprobieren


naja das macht aber auch nur minimal aus ^^ hauptsächlich stellt man an den scharnieren ein



Die Schloßhöhe lässt sich auch verändern damit sie besser einrastet.


Ich hatte genau das gleiche Problem...
versuch die Schlösshöhe zu ändern wie Viper schon sagte und vllt. a bissl warm mahen und vorsichtig mitm Gummihammer zu treiben !


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

wie kann man den die schlosshöhe verstellen? Sorry das ich euch mit so dummen fragen belästige aber ich hab da so keine ahnung von!


Grill rausnehmen und dann haste von vorne meine ich 2 Schrauben...
Hab es auch schon ewig nicht mehr gemacht.


Na ja ich musste den Grill nicht dafür rausnehmen...bei mir kommste da direkt von oben dran also wenn die Haube auf ist !


Bis zu dem Zeitpunkt wo du nen Spalt erreicht hast solltest du auf jeden Fall etwas 3M Folie oder so dazwischen packen, hatte das gleich Prob und bei mir hat sich nach kurzer zeit der Lack an der Stelle verabschiedet und der Rost kam -.- Bei mir hats mit dem "rausdrehen der Gummidinger hingehauen.


lupotreff.de
#16 - 17.09.2011motorhaubenverlängerung gummi motorhaubenverlängerung ändern wie lupo motorhaube ausrichten? motorhaubenverlängerung spalt folieren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23441&ei=ftbguixyi4lztqaqpae&usg=afqjcnffenilcbsehqay4rpa4zrimxmytg&sig2=a8pkj3nevij7fiv1oqkvlg lupo motorhaube einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences