vw teilemarkt

Lupotreff Kennzeichhalterung

Pippo123
  • Themenstarter
Pippo123's Lupo

Hallo Leute!
Kurze Frage an euch, hab die Tage bei uns hier in Bielefeld einen lupo 16V gesehen Kennzeichen BI~LU~? Der als Halterung für sein Nummernschild eins hatte wo der Schriftzug von lupotreff.de drauf war. Daher meine frage wo bekomme ich sowas. Und nein es war nicht aufgeklebt! Fand das richtig mega. Brauche auch die normalen Aufkleber wenn einer was weiß helft mir. Danke euch!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also das war def. nichts Offizielles was es hier mal gab. Ich vermute mal da hat sich jeamand nen LT Sticker da drauf geamcht oder den Halter so drucken lassen. Kann man ja bei vielzähligen Schldermachern.

Sticker gibt es hier:
http://www.lupotreff.de/forum/t/23269


Kennzeichenhalter "Lupotreff" gibt es hier:
http://www.fuers-auto.de/product_i...treff-de.html



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Kennzeichenhalter "Lupotreff" gibt es hier:


Schau mal einer an, wieder schlauer geworden. Danke Mutti


Zitat:

Danke Mutti


Gerne Jaust... Liegt aber nur daran das ich schon so lange hier bin :p


gelöschtes Mitglied

    wollte grad sagen, die gibts zu kaufen hab ich auch! Sage dir nur eins!

    Besorg dir vorm anbringen ne Unterlegscheibe da die vorne nicht zu 100% passen bzw. die Schraubenlöcher nicht passen^^
    Habe ne Unterleg davor gepackt und zack super!


    ich würde mir auch gerne die lupotreff kennzeichenhalter holen....

    kann mal wer ein bild posten wie die aussehen?


    lol hab doppelt gepostet ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich mache morgen eins! Wo bei andren Autohandel Palim Palim steht, steht da mittig Lupotreff.de! Nix wildes aber ein kleines Detail =D



      Zitat:

      Palim Palim


      war das nicht son pokemon ?


      gelöschtes Mitglied

        joa kann sein, ist aber eher eine redewendung xD palim palim ja wer ist da xD


        palim palim ich hätte gerne ne flasche pomm fritt


        Kennt ihr "Palim Palim" nicht? Oh ha.. Guckt mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Und Bilder vom Halter sind hier zu finden:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • kathi der ist echt genial ^^


        lupotreff.de
        #15 - 17.09.2011unterleg für nummernschilder kennzeichhalterung kennzeichen unterleg lupo treff bielefeld
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences