vw teilemarkt

Oxford Beifahrer Tür von innen entriegeln

Apollo
  • Themenstarter
Apollo's

Hallo ihr,

meine Mutter hat vor kurzem einen Lupo Oxford bekommen. Der is ja ohne ZV, aber wie entriegelt man von innen die Beifahrertür, der Knubbel sitzt ja bündig an der Verkleidung?! Oder ist da was defekt? Bei der Fahrertür im abgeschlossenen Zustand das gleiche. Beim 106er Peugeot vorher standen die Knöpfe bissl raus, das man die anfassen konnte.

MfG

Apollo



ähm ? den türgriff von innen ziehen dann geht der knopf hoch und die tür ist auf


Apollo
  • Themenstarter
Apollo's

Nee, oder? *an den Kopf greif*...das einfachste probiert man wieder nicht.

Danke dir

Grüße


PS: gerade nochmal nachgefragt. Sie hatte wirklich nicht probiert. Sondern einfach gesehen dass sie da nich dran ziehen kann und gut. hmm Frauen eben ^^ Trotzdem danke für den Tip, wieder jemand glücklich



Einfach mal ein wenig rum Probieren

naja ich als frau hät überall dran rumgezupft bis was aufgeht

und beim verriegeln halt einfach den knopf wieder runter drücken ^^


Apollo
  • Themenstarter
Apollo's

Hm okay, dass kennt sie ja schon von früher. Vielleicht zu ihrer entschuldigung, sie hatte vorher 16 Jahre lang den 106er Da gewöhnt man sich an einiges. Und so die rumprobiererin ist sie nicht

Naja nu ist sie glücklich

Schönen abend noch




zu geil



zu lustig.............


lupotreff.de
#9 - 18.09.2011oxford beifahrertür lupo tür notentriegeln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences