vw teilemarkt

Sitze allgemein

hulzkopp
  • Themenstarter
hulzkopp's

Tach allerseits,

ich bin der Neue
Seit einer Woche Besitzer eines 2001er Lupo, 60 PS mit 100.000 km.
Habe da ein sehr gepflegtes Fahrzeug erstanden, unverbastelt und Scheckheftgepflegt.
Das einzige was mich wirklich stört sind die Sitze, bzw. der Fahrersitz.
Entweder er ist bereits durchgesessen oder die Qualität is allgemein nicht so gut. Das Rückenteil verursacht auf längeren Fahrten doch etwas Rückenschmerzen. Somit ergeben sich für mich einige Fragen:
1. Gibt es unterschiedliche Sitze bereits ab Werk?
2. Wenn ja, wie erkennen ich sie wenn ich mit z.B. bei ebay welche kaufen möchte?
3. Kann ich jeden Sitz auf mein easy-entry Sysem bauen oder sind das spezielle Sitze die auch als solche gekennzeichnet sein sollten?

Ich würde mich über Hilfe freuen!
Danke im Voraus!



Also das Easy Entry System ist direkt im Sitz verbaut.
Musst halt den Passenden Sitz mit Easy Entry Funktion holen.
Kannst eigentlich alle außer die vom 3L nehmen.

Wäre das nichts für dich? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=30160082


Höre nicht auf Tipps wie "Polo 6N2 Sitze passen ohne Probleme in 'nen Lupo". Stimmt nicht, selbst das Schaumstoffzeugs passt nicht auf die Lupo Gestelle.
In den 3L passen die, aber das betrifft weder dich noch mich.

-Ich hab jetzt Golf 4 Sitze vom Schrott in meinem Lupo 1.4 (90&euro, die passten ohne Probleme einfach rein.



Also die Lupositze passen alle untereinander. Außer die 3L
Die Golf 4 Sitze passen wohl nicht optimal weil sie auf dem Teppich schleifen, gehen aber in die Führung.
A3 Sitze passen auch.


hulzkopp
  • Themenstarter
hulzkopp's

Muss mal schauen...eigentlich würde ja ein Fahrersitz (ggf. auch noch der Beifahrersitz) reichen.

Na, da sag ich erstmal danke für die Antworten.


lupotreff.de
#6 - 21.09.2011passen polo6n2 sitze in den lupo lupo durchgesessen polo 6n2 rückenschmerz a3 easy entry quietscht polo 6n2 rückenschmerz &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23452&ei=gqjguixyas7csgb9jidqdq&usg=afqjcnegklp0oywaeea4ls0h-9les4xytw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23452&ei=kajgulm1birxtabpy4hwcg&usg=afqjcnegklp0oywaeea4ls0h-9les4xytw 6n2 lupo sitze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences