vw teilemarkt

Lupo-Anfängerin

vwlupo14
  • Themenstarter
vwlupo14's Lupo

Hallo
bin eben auf dieses Forum gestoßen und wollte als stolze Lupo-Fahrerin dazugehören!

Ich fahre erst seit Juli einen Lupo 1.4, BJ 1999, 75 PS - darf auch erst seit Juli allein fahren, also noch blutige Anfängerin.

Bis jetzt hat mir mein Lupo keine Probleme bereitet, nur ich ihm heute - eine riesen Schramme, bin am Hydrant an unseren Hausparkplatz hängen geblieben (hier ein Bild von dem übel ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) ob man das selbst wieder gerade biegen kann bezweifel ich leider, naja mal sehen

    Ansonsten freu ich mich sehr hier zu sein, und hoffe bei (kleinen) Problemen hier Hilfe, Tipps & Tricks zu bekommen!

    Ach, noch kurz zu mir - heiße Vanessa und bin 18 Jahre alt!

    Grüße



  • HI

    Üble Schramme :S
    Hoffe, das kriegste irgendwie hin


    Herzlichen Willkommen im Forum & viel Spaß.
    Ich denke, hier bist du gut aufgehoben, wenn du tipps & tricks brauchst.

    zum schaden.. der sieht ganz schön tief aus & da ich davon ausgehe, dass du nicht soviel praxiserfahrung hast, hilft wohl nur der besuch einer werkstatt, oder ähnlichem.

    MfG RS198



    gelöschtes Mitglied

      Hallo und Herzlichen Willkommen!
      Ich wünsche dir ganz viel spaß hier im Forum und mit deinem Lupo!

      Gruß Phil

      PS: mein Beileid zum Kratzer :( sieht übel aus...wirste ums lackieren nicht drum rum kommen.


      Hallo und wilkommen


      Viel Spass hier...


      Grüsse aus der Schweiz


      Willkommen und viel Spass hier.

      Zur Schramme, bring den Lupo zu einem Lackierer, es hat den Anschein dass das hintere Seitenteil nicht zu stark eingedrückt ist und das Spaltmaß noch stimmt. Der Lackierer spachtelt dir das wieder grade und lackiert dir den unterne Teil der Türe neu...

      Ausbeulen geht natürlich auch aber der Aufwand ist deutlich höher da man an der Stelle wohl mit nem Spotter dran müsste und danach großflächiger lackieren müsste...


      hi,bingen ist ja nichtmal so weit weg von hier .


      herzlich willkommen auch von mir....! vanessa vanessa vanessa.....dat kricht man leider nicht mehr nur mit make up weg....bis aufs blech....aber villeicht geht ja nen riesen-pflaster mit blümchenaufdruck oder so. nein scherz beiseite....Lupo hat aua...muss ins krankenhaus...bevors winta wird!


      Hallo Vanessa
      Herzlich Hier im Lt forum,wunsche dir viel spass hier

      Greetz aus Holland von Sammy



      hey dann auch von mir herzlich willkommen hier in dem lustigen haufen

      gruss SäCkI


      vwlupo14
      • Themenstarter
      vwlupo14's Lupo

      Dankeschööön euch allen!

      Ja, muss mal sehen was ich mit dem Kratzerlein mache bevor mein Lupo rot wird und nicht mehr blau ist... :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences