vw teilemarkt

erfahrung mit carparts online rückleuchten

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Moin hat jemand ?
Ebay: 290610404724


Komisch finde ich dass das rüchfahrlicht, rot ist.
Und hab mal gehört das so nachrüst Dinger unsichtbar sind oder beschlagen.



photoshop...
eine seite hat garantiert ein weisses rueckfahrlicht.

gruss,
tom


das rückwärtsgang-licht is in der mitte in dem weißen . . . die obere hälfte is der blinker un die untere hälfte is rückwärtsgang



iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Hm ich hätte gern andere rucklichter. In schwarz .


Die sind grundsätzlich nicht schlecht.

die qualität ist nicht sooo toll , aber kein wassereinbruch & es klappert nichts.


ich hab meine schwarzen rückleuchten auch da bestellt! Und ich bin total zufrieden und hab keine probleme


iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

der laden ist bei mir quasi um der ecke 20 min fahren...
wa schon paar mal da
nur nen kollege fährt so dinger an sienen mazda mx3 und die haben immer nen wassereinbruch


meine beschlagen als nur en bissel wenns draußen feucht is! aber ansonsten sin sie komplett dicht!


Zitat:

meine beschlagen als nur en bissel wenns draußen feucht is!


das gibt es sogar bei originalen



iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Mh momentan hab ich die orgi noch dran. Weiss nicht irgendwie gefallen mir alle nicht.... W?rd die gern lasieren aber neeee
Mein Auto Is ja schwarz dazu rote standart oder diese mit dem weissen streifen...
Oem style lol


lupotreff.de
#11 - 20.09.2011carparts online liefert nicht erfahrungen mit oem style.de liefert carparts online carpart-online liefert nicht erfahrungen+mit+r%c3%bcckleuchten+von+carparts+online carparts rückleuchten forum carparts online erfahrung oem style.de carparts rückleuchten meinungen carparts online forum zu carparts erefahrungen mit carparts rückleuchten carparts erfahrung oemstyle.de meinungen über die firma qualität von carparts rückleuchten erfahrungen oem style oem style.de seriös lupo heckleuchten lasieren oem-style.de bewertung carparts meinungen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences