vw teilemarkt

Heckklappe selber demontieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin,

Hätte da mal die Frage ob ich als ''Laie'' meine Heckklappe demontieren und ne GTi Klappe ohne irgendwelche andre Arbeiten als Schrauben, selber machen kann

Schraubfaul bin ich nicht und bisschen Ahnung vom Tuten und Blasen hab ich auch *laach*

Vielen Dank schonmal für all die Fleißigen Poster

Grüße
Philipp



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Alter Philipp, ich mach ab sofort jeden Thread von dir dicht! Du hast eine Baustelle und öffnest für jeden Scheiss nen Thread. Spoiler, Heckklappe, Heckklappe Demonatge, FSI Heckklappe und und und.... das der gleiche Scheiss wie mit deinen Felgen!

Auch wenn ich dich gut leiden kann, aber halt dich bitte an die Spielregeln! Andere können das auch!


lupotreff.de
#3 - 19.09.2011vw lupo hecklappe abmontiren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences