vw teilemarkt

Beleuchtung der Lüftungregelung?

heineken88
  • Themenstarter
heineken88's

Tach zusammen,

bei meinem Lupo ist da unten alles duster wenn ich das Licht anmache!

Kann mir da vll. bitte jmd. sagen ob das wirklich nur die eine Birne in der Mitte ist, wo man die Stärke des Gebläßes einstellt?

Sitzt die da genau in der Mitte? Ist das ne normale weiße oder blaue Birne?

Bekomm ich die beim Autoteilehändler?

Thanks im voraus!

Greetz



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hi!

Genau so ist es. Mitleren Regler auf 2 stellen und rausziehen. Dann mit ner dünnen Knipex die Birne rausholen und ersetzen. Ist meine ich ne kleine Glassockelbirne. Kostet paar Cent und ist schnell gemacht. Die brennen recht häufig druch


gelöschtes Mitglied

    Ich ergänze kurz...

    1,2W 12V Glassockel in weiß!

    Keine Blau oder so! Ansonsten genauso wie beschrieben


    Mfg



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Dann ham wa ja alle Klarheiten beseitigt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alle Klarheiten beseitigt


      Klarheiten


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Ja solch hochwertige Wortspiele sind nichts für jeden^^ da muss man schon nen Schnelldenker sein


      gelöschtes Mitglied

        Ohh... das kriegste wieder warte man ab...


        Danke für das Thema, das selbe Problem kenn ich. Meine Werkstatt meint , die bräuchten dafür 2 stunden , weil sie iwie nich an meine birne dran kommen .. naja jedenfalls danke das ich das jetzt auch von euch erfahrn hab. Vielen Dank für das thema


        gelöschtes Mitglied

          2h? .. ich brauch 2min das ist heftig... !



          Ich muss die ja zum Glück nich bezahlen Kulanz und so^^ Sind wahrscheinlich zu blöd das Birnchen zu entfernen ohne das Teil komplett auseinander zu nehmen^^


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Also das ist auf jeden Fall nichts für ne Werkstatt und wenn doch, dann sollten die da nicht mehr wie nen 5er für die Kaffeekasse nehmen. Wenn doch, gehört die Bude angezündet


          Also mal wieder neue Facts zu meiner Werkstatt, meinte so joa hab hier im Forum gelesen das des total einfach is, wie wärs ne Zange zu nehmen, Mechaniker guckt blöd, machts und merkt das wir hier eindeutig mehr wissen als er, der war vielleicht kleinlaut danach Von wegen 2 Stunden und Amaturenbrett auseinander nehmen


          Hey....wen einer bloed guckt,will das noch gar nicht sagen,das der auch bloed ist...die haben dich versucht zu verarschen..darum hat der typ dir so angesehn ...weil sie normal die kunden an ihre nasen runfueren koenen.... :(


          gelöschtes Mitglied

            Leider muss ich Sammy recht geben! Ist bei uns nicht anders... "WAASS du bist schon fertig? Auf dem Angebot steht ne Stunde Arbeitszeit... Stell das Auto sofort wieder in die Halle & warte bis die Zeit rum ist..."

            Höre sowas öfter & mit sowas komm ich nicht klar.. also wenn jemand eine Werkstatt kennt die ihre Kunden nicht verarscht (zumindest so extrem) soll sich bitte melden.. will mich dann da bewerben


            Gut, da haste schon recht mit, ich hab mir jedenfalls einen abgegrinst


            gelöschtes Mitglied

              Hätte ich auch gemacht.. ich find es sowieso besser wenn die Kunden dabei sind dann muss man die nicht bescheißen.. ! ich find es echt extrem & ich bin so nicht erzogen.. find es abartig!


              lupotreff.de
              #17 - 26.09.2011lampe 12v 1,2w armaturenbeleuchtung vw lupo
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences