vw teilemarkt

Frage in die runde...

lupo85
  • Themenstarter
lupo85's Lupo

Hier mal ne frage an die tiefer gelegte fraktion .

habt ihr auch das problem, wenn ihr so auf der landstraße fahrt und z.b. ne tote katze liegt und ihr die mittig drüber wollt, um die nicht zu berühren, ihr die dann doch voll mitnehmt und sozusagen dreht.
Ist manchmal total blöd, z.b hatte sich letztens nen dackel unter mein auto gequält, weil er wohl blut witterte.
klingt vielleicht cool,ich finds aber echt mist.
geht es euch auch so?
habt ihr auch solche probleme?



Damit muss man wahrscheinlich leben :( . Ich musste zum Glück noch nie etwas mittig überfahren. Konnte die bisher immer umfahren.


gelöschtes Mitglied

    is ja auch klar, (fast) mittig sitzt das getriebe.
    das ist mein tiefster punkt mit ca. 5cm (und auch am auspuff).

    am besten, falls aussenrum net geht oder nimmer reicht, ist es, wenn ich dinge innen knapp neben den rechten felgen nehme.
    da is relativ gesehen am meisten platz.

    ansonsten gilt: augen zu und durch.
    wer schoen sein will, muss schleifen.

    gruss,
    tom



    lupo85
    • Themenstarter
    lupo85's Lupo

    aber was mir auch schon aufgefallen, das die ölablassschraube nicht unten ist, sondern schräg nach hinten!

    hatte immer angst mir die abzuzreißen( hab da sonne geschichten gehört, bei der opel fraktion )


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences