vw teilemarkt

meinen kleinen faken

Teufelchen2
  • Themenstarter
Teufelchen2's Lupo

hi leute...könnt mir wer meinen kleinen bissi tiefer faken?
ich hab ihn erst geholt ..aber er is mir zu hoch und zu schwammig
vllt bekommts wer hin daß ich seh wie 40/40 wirkt?
danke schonma



DSC_0124.jpg
DSC_0124.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

aber er is mir zu hoch und zu schwammig


Tja, das ist das weltbekannte Schlechtwege-Fahrwerk mit stufenloser Neigetechnik, für welches der Lupo so bekannt ist. Was planst du denn, nen komplettes Fahrwerk oder Federn?

Wenn du Beispeile willst, dann klick dich auf der Startseite einfach durch paar Galerien. Da wirste nich lange suchen müssen.


Teufelchen2
  • Themenstarter
Teufelchen2's Lupo

also auf alle fälle n anderes fahrwerk ..ich hab noch n anderes auto welches extrem tief und gemein hart is..der lupo soll alltagstauglich bleiben...somit denk ich 40/40 würde reichen oder max 55/40



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wenn nen komplettes werden soll, dann kann ich dir mit bestem Gewissen das H&R Cup Kit 40/40 empfehlen. Dann haste mehr als ausreichend Alltagstauglichkeit, trotzdem ne schicke Optik und ein besseres Fahrverhalten.


Teufelchen2
  • Themenstarter
Teufelchen2's Lupo

prob is die h&r cup kit sin fast überall gleich teuer.. und mein max fürs fw selbst liegt bei 320 euro..da ich ja noch spureinstellung un eintragung dazu rechnen muß


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich kann wenn du magst mal bei H&R anfragen was die fürn Preis machen können. Hab nen ganz guten Draht zu denen. Schick mir mal per PN deine fahrzeugdaten. Dann ruf ich mal an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen