vw teilemarkt

GTI Felgen 15 Zoll mit guten Reifen ?

pberry
  • Themenstarter
pberry's

Hallo, überlge auf 16 Zoll umzurüsten. Was bekommt man denn so noch realistisch für die originalen GTI Felgen mit guten Reifen. Felgen sind kpl. schwar glänzend lackiert NEU.

Danke für Antworten



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wenn man den ein oder anderen Satz bei Ebay sieht gehen die zwischen 150 und 300 Euro übern Tisch. Kommt immer auf den Zustand von Reifen und Felgen an. Ich hab meinen Satz für 160€ inkl. mäßiger Reifen und Kratzer gekauft. Wurden eh neu beschichtert. Also ich denke in dem Bereich kannste dich bewegen. Wenn Reifen und Felgen wirklich top sind und sich wer findet kann sogar mehr drin sein. Die Dinger sind nunma selten und teuer.

Wenn du sie anbieten willst, dann nutze bitte den Teiletreff um deinen Artikel zu inserieren.

Gruß

Bartosch



PS: am meisten sprechen Bilder für sich. Daher ist nen Inserat immer von Vorteil


pberry
  • Themenstarter
pberry's

Mit Fotos hast Du natürlich Recht. Na gut dann mal welche machen und einen entsprechenden Thread erstellen.

Danke schon mal für Deine Auskünfte.

Gruss



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Na gut dann mal welche machen und einen entsprechenden Thread erstellen.




Bitte den Teiletreff nutzen --> www.teiletreff.de

Dort Lupo als Modell angeben und schon sieht man dein Ínserat hier!


Hallo...is nicht boese gemeint,Also der gti gehoert doch deine tochter...warum fuert sie hier nicht das wort,wurde an ihre bildung,und selbstaendigkeit beitragen,und du als vater kanns doch ueber ihre schulter mit guecken und zu sehn das sie es richtig macht

Also bitte nicht boese sein...is gut gemeint von mir...habe selber auch 2 toechter von 21 und 24...

Greetz Sammy


pberry
  • Themenstarter
pberry's

@Sammy

nein bin nicht böse ganz im Gegenteil. Zur Erklärung sie ist 16 3/4 und fängt in den Herbstferien mit Führerschein an. Danach 1 Jahr begleitendes Fahren. Sie möchte ihren Lupo nur schön haben und sagt was sie möchte und der "Alte" wird wieder jung und macht sich hier schlau was geht und was nicht. Sie wird sich mit Sicherheit hier anmelden wenn sie fährt und der Lupo einigermassen top ist. Dann auch mit entsprechender Vorstellung.

Gruss


@pberry....Alles klar


pberry
  • Themenstarter
pberry's

So hat sich erstmal erledigt. Da noch andere Sachengekauft wurden liegen neue Felgen erst einmal auf Eis.

THX Peter


lupotreff.de
#9 - 27.09.2011lupo felgen 15" 15 zoll lupo gti felgen winterreifen felgen 15 zoll lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cj8bebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23478&ei=lexvt8e1k4xrsga4z5m1ag&usg=afqjcnhx6tgg8w8aunckrfoipvkclkoejg lupo reifen 15 zoll gti felgen 15 zoll gti felgen 15" welche 15 zoll reifen lupo 15 zoll gti felgen lupo gti felgen 15 zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences