vw teilemarkt

Geisterfahrt durchs Autohaus

Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Dass einer mal aus Versehen ins Schaufenster brettert, solche Fotos kennen wir.
Dass eine Frau mit Vollgas durch ein ganzes Autohaus knallt und auf der anderen Seite wieder durchs Fenster hinausfährt, ist eher ungewöhnlich.
Passiert ist es in Apolda in Thüringen. Die ältere Dame (77) war auf Probefahrt in einem VW Lupo unterwegs, kam aber mit der Automatik nicht klar. Erst rammte sie ein geparktes Auto, dann gab sie vor Schreck erst recht Gas, raste über eine Hecke durch die Tür in den Ausstellungsraum und auf der anderen Seite wieder hinaus. Zum Glück befanden sich gerade weder Kunden noch Verkäufer im Gebäude.
Polizei-Sprecher Torsten Thiem: „Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtsachschaden der Unglücksfahrt - beschädigte Pkw, Pavillon und Verkaufseinrichtung - beläuft, sich auf 103.000 Euro.“


Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Fotos gibs wenn ihr auf den Link klickt



hab ich heute auf Arbeit gelesen .....


saukomisch

aber armer loop


Hat sie den Lupo wenigstens gekauft und sich hier angemeldet?



Dachte das passt hier rein
Hab ich heut auf bild.de entdeckt =)


3,h=343_bild.jpg
3,h=343_bild.jpg

Ezzen
  • Themenstarter
Ezzen's Lupo

haha "tiefer gelegt"


lupotreff.de
#6 - 08.11.2011torsten thiem polizei
Antworten erstellen