vw teilemarkt

Lupo Treffen Region Paderborn

Svenny-Bubi
  • Themenstarter
Svenny-Bubi's Lupo

Hallo Leute,
wollte fragen, wer alles aus der Region Paderborn kommt........Eventuell könnte man sich ja mal die Tage Treffen.....Mal Lupos anschauen und bisschen mit den Leuten reden....wer hat an sowas interesse?

Wäre doch echt Cool........

Schreibt einfach mal ne Mail....wer intresse hat.....Genauer Treffpunkt kann man ja noch vereinbaren.

Gruß Sven



gelöschtes Mitglied

    Warum kommt ihr bzw du nicht nach Kaunitz am 02.Okt?

    Das ist doch in der Nähe von Paderborn, oder?

    Mfg


    http://www.lupotreff.de/forum/t/23...46,14#p258501



    Svenny-Bubi
    • Themenstarter
    Svenny-Bubi's Lupo

    Jo, das könnte ich auch machen, fahrt ihr alle in einer Kolone dorthin....also das ihr Lupofahrer euch irgendwo vorher trefft?! Damit alle Lupos auf den Platz nebeneinander stehen.

    Ja Paderborn ist nicht weit entfernt von Kaunitz....

    Würde mich echt freuen, wenn alles klappt.


    steht alles im Thread... VOR 7 Uhr solltest du vorm Tor sein, gewöhnlich stehen dan alle zusammen. Nen Teil verbringt die Nacht vorher im Hotel in der Nähe nen anderer Teil trifft sich vorher und färht gemeinsam hin... einfach mal durchlesen oder ggf leute aus deiner nähe anschreiben die auch dorthin fahren


    gelöschtes Mitglied

      also der Teil der vorher dort in der Nähe übernachtet sind wir

      Wir sind ab Freitag in einem Hotel in Bielefeld...

      Wir werden Sonntag früh gegen 6Uhr von dort aus los fahren & uns dann vor dem Tor versammeln... werden ja doch ein Paar mehr & ich freu mich riesig drauf!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences