vw teilemarkt

Turbolader im !,7 SDI

schlumpfi
  • Themenstarter
schlumpfi's Lupo

Moin Männers!
Hab da mal eine frage ^^ und zwar kann ich einen Turbolader in den 1,7 lupo einbauen ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
an sich müsste er ja dann mehr Power haben als der GTI oder ?hm ist eine gute frage ,hat jemand eine gute Antwort ? lg



will dir nicht zu nahe treten aber du kannst es nicht bei solchen geschichten gibt es 100.000 dinge zu beachten, ganz zu schweigen davon dass es sich vorne und hinten nicht lohnt bzw. wegen den abgasnormen/-werten oft auch gar nicht eintragbar ist... plug and play is nich...! erfreue dich einfach an deinem langlebigen, verbrauchsarmen sdi

mir ist auch kein sdi mit nachgerüstetem turbo bekannt. was es öfter gibt sind scharf gemachte gti, gechippte tdi, selten: 1.8t-umbauten, oder auch mal einen 1.9tdi-umbau.. (lässt sich wohl v.a. im sdi wegen den motorhaltern relativ gut "reinhängen") gewichtsoptimierung macht die buden zusätzlich flinker, aber wäre beim sdi auch quatsch...


schlumpfi
  • Themenstarter
schlumpfi's Lupo

alles klar Danke, war ja auch nur so mal eine frage



gab frueher vom turbopapst papmahl ein sdi turbokit, aber das ist recht schnell wieder vom markt verschwunden.

gruss,
tom


lupotreff.de
#5 - 27.09.2011lupo 1,7 sdi pflanzenöl &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chkqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23495&ei=w2wmuicyfcqjmqwbt42fcg&usg=afqjcnfjuxwxgm7fgzzq7ovmmd2rrwlvsw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cf8qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23495&ei=ihkpuje_l8zwsgbyqodycg&usg=afqjcnfjuxwxgm7fgzzq7ovmmd2rrwlvsw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce0qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23495&ei=sikoupomeqqf4gsp1ocycg&usg=afqjcnfjuxwxgm7fgzzq7ovmmd2rrwlvsw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cewqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23495&ei=yu3qunbtm8ngtqanmygyag&usg=afqjcnfjuxwxgm7fgzzq7ovmmd2rrwlvsw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences