vw teilemarkt

Tachonadeln

Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Tach sagt mal weis einer von euch wie ich die Tachonadeln ab bekomme?

MFG Tino



habe mal nen golf 3 tacho umgebaut da habe ich sie auch net ab bekommen habe sie mit ner kleinen laubsäge aggesägt und später die neuen einfach angeklebt


Hay,

ich hab mein Tacho in TT Design umgebaut. Musst nur abziehen ist schwer und nie kippeln oder so sonst hast hast du den Anker des Motors in der Hand. Absägen wär dämlich da du erstmal eine Kunststoff erhöhung weg sägst und dann kommt licht später an der Stelle durch.

Wenn du fragen dazu noch hast schreib einfach.

Mfg Stefan



Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

Abziehen habe ich schon probiert da tut sich nichts wenn ich noch mehr siehe dan bricht das beschtimmt ab. Biste dir sicher?

MFG


Hay,

ja du misst nur am Ansatz ziehen am besten du hebelst mit zwei kleinen Schraubendreher wenns so fest ist. Ist selten so fest.

Mfg Stefan


Püppi
  • Themenstarter
Püppi's Lupo

DANKE hat alles super geklapt

MFG


Kein Ding viel spass

Gruss Stefan


lupotreff.de
#8 - 01.10.2006lupo tachonadel licht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences