vw teilemarkt

Zentralverrieglung

felon
  • Themenstarter
felon's Lupo

Hallo Leute,

auch wenn das Thema Zum X-Ten mal im Forum gibt, muss ich sagen das ich keine gescheite Erklärung bzw. Tutorial gelesen habe ( Ja ich habe die SF benutzt).

Ihr müsst euch vorstellen ich hab 0- Ahnung wie ich die Zentralverrieglung einbauen kann. Klar durch lesen und vielleicht auch erklärungen mit Bildern wird das machbar sein. Haben wir solch ein Tutorial hier?

Welche ZV könnt ihr empfehlen (wenn möglich mit link).


Wäre die hier z.b angebracht und gut: http://www.ebay.de/itm/FUNKFERNBEDIENUNG-Funk-FB-Zentralverriegelung-ZV-/200626024621?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb63e30ad&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Sry nochmal aber habe wirklich nichts gescheites gefunden was mit weiter helfen könnte.

Danke im Vorraus



felon
  • Themenstarter
felon's Lupo

Kann mir keiner helfen :(


von so einem zeug würde ich grundsätzlich die finger lassen.
ich habe eine von lux.pro und die funktioniert bisher sehr gut.
musste mal bei ebay schauen, liegt so um die 30€ mit versand.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences