vw teilemarkt

frage bez. org. doorboards

sushix
  • Themenstarter
sushix's Lupo

Hallo lupotreff - Freunde, hoffe ihr könnt mir helfen

Meine org. Doorboards möchte ich zum Frühjahr gerne auffrischen, indem ich sie neu lackiere, welcher Lack hält da am besten, muss ich alles abschleifen oder ginge das auch ohne schleifarbeit ?
Zustätzlich mag ich mein Amaturenbrett bissle neu lacken, die Verkleidungsteile von Lüftung etc, kann man die ohne Schleifen lackieren, brauche ich dort anderen Lack ?



Also alle Teile musste erstmal schleifen.
Dann am besten Plastikprimer und dann Füller drauf.
Wieder schleifen und dann lackieren.


sushix
  • Themenstarter
sushix's Lupo

Dank dir Viper, solche Antworten mag ich, kurz, knackig, alles drin, dann weiß ich was ich zutun hab Die SuFu hatte mir leider nicht geholfen.. Daher dankeschön



Hi,
hab auch noch ne Frage. Bin noch unschlüssig, ob ich Innenraumteile lackieren soll oder mit Stickerbomb (wirklich Stickeromb keine Folie oder so, selbst machen wenn schon!).

Inwiefern bereiten Lüftungsteile Probleme? Wird ja Winter, ist heiße Luft aus der Lüftung da evtl. Ein Problem für lackierte Teile oder die Aufkleber? Jemand vllt. Erfahrung?


Also meine sind seit jahren mit der Sprühdose Lackiert und das hält immer noch.


Schleifen, Plastik-Primer, Füller, Schleifen, Dose, Klarlack oder was haste genau wann gesprüht? Sollt man bei ner selbstgemachten Stickerbomb auch schleifen oder spass oder einfach gründlich reinigen?


Also damit es ordentlich hält musste es im endefeckt auch erstmal lackieren damit es glatt ist und nachher mit Klarlack lackieren und vllt sogar nochmal glattschleifen und polieren.
Aber ganz erlich ich finde es grottenhäßlich mit den auflebern.
Sieht so aus als wenn man kein geld hat.


Naja ich denk das ist Geschmackssache, mir gefällts eig. ganz gut, wenn man sich etwas Mühe gibt und ich wills net machen, damit die Leute denken ich hab Geld sondern weils mir gefallen soll ^^


lupotreff.de
#9 - 30.09.2011stickerbomb lackieren lupo lüftungsdose lackiert doorboards glatt schleifen zum lackieren lupo doorboards lackieren &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ci0bekwckaawaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23507&ei=xjqat-iyf4titqbkmlxuba&usg=afqjcnhov-yhuspx0dfvze0-beax_3ez9a&sig2=csk9-oid1lxcvboio2joua wo bekomme ich schöne doorboards für mein lupo her? stickerbomb anschleifen sonnenblende stickerbomb lupo doorboard &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgeqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23507&ei=ullxujqld8extabfyocibw&usg=afqjcnhov-yhuspx0dfvze0-beax_3ez9a welchen lack doorboards
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences