vw teilemarkt

Dellendoktor bis spätestens 1.Oktober

Svenny-Bubi
  • Themenstarter
Svenny-Bubi's Lupo

Beulendoktor aufsuchen bis spätestens Samstag....da ich Sonntag zum Treffen kommen wollte nach Kaunitz, vorher sollten die Beulen raus auf den Dach(Hagelschaden)....Wer kennt da jemanden,der es 1.gut macht und 2.günstig....?

Wäre echt klasse, wenn das in der n ähe von 33142 Büren (nrw) wäre?

Gruß Sven



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir jetzt nicht weiter helfen, aber ich hatte am 24.08.2011 auch Hagelschaden an meinem Lupo & am 25.08. waren alle Beulen wieder weg.. eine Auf der Motorhaube ist noch zu sehen aber die stört mich im Moment nicht.. da ist der LAck angegriffen & daher konnten sie die nicht gleich mit raus machen. Also es sollte möglich sein, außer ihr hab doofe Doktoren da bei euch

    Kommste trotzdem, auch wenn du keinen Dellendoktor findest?! Ja, oder?


    Svenny-Bubi
    • Themenstarter
    Svenny-Bubi's Lupo

    Sieht man so nur leicht, aber es stört mich...Müssen eh jetzt bald raus, weil ich mir Carbonfolie betsellt habe fürs Dach und man sieht bei so einer Folie jede Delle.....

    Freuen tue ich mich über alles, das ich mit am Start bin in Kaunitz.....seid 2-3Jahren nicht mehr zum Treffen gefahren.....Da hatte ich noch mein schicken Golf 3 vr6 "20Jahre Edition"



    gelöschtes Mitglied

      Also das letzte Treffen wo ich war, war im August in Goslar & die Truppe dort war einfach nur der Hammer.. In Kaunitz war ich noch nicht & deshalb freu ich mich riesig!


      Zitat:

      der es 1.gut macht und 2.günstig....?


      beisst sich ein bissel ne
      alles hat seinen preis


      Svenny-Bubi
      • Themenstarter
      Svenny-Bubi's Lupo

      Kaunitz war ich nur mal zum US-Car Treffen....sonst war ich da auch noch nicht.....mal gucken was so geht....aber unter www.alles-vw.de sieht das echt groß aus..... 200Pokale zum vergeben...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Günstig ist immer Ansichtssache^^ ich kann dir sagen wer es gut machen kann.

      Stefan Körner - Lackierzentrum Körner
      59909 Bestiwg-Velmde

      Mein Fachmann für Blech und Lack seit vielen Jahren. Ob du da allerdings auf die schnelle nen Termin bekommst weiß ich nich. Leute die das gut machen sind hier im Umkreis des HSK sehr dünn gestreut^^

      Dann gibts noch den Andy Hohmann - Good Lack. Auch in 59909 Bestwig. Der ist bissl flexibler. Da bin ich wenns um Smart Repair und ähnlcihes geht. Der macht das auch zu moderaten Preisen.

      Das sind so die beiden die ich dir empfehlen kann!


      @Svenny-bubbi

      Bischen spaett neh,meinst du komms da und wirst geholfen

      @200 pokale zu vergeben......Vergiss es


      Svenny-Bubi
      • Themenstarter
      Svenny-Bubi's Lupo

      Ja mit den Beulen kann ich jetzt vergessen, egal....
      Aber es werden echt soviele Pokale vergeben, hier ein beweis....kopie aus der Homepage....
      "Alles VW - Das Treffen" hat sich in den vergangenen Jahren zum Top-Szene-Event der Saison entwickelt. Der traditionelle Saison-Start im Mai und das Saisonfinale im Oktober ist für die große VW-Fan-Gemeinde mittlerweile ein absolutes Muß!
      Natürlich sind nicht nur Fahrer und Besitzer "Aller" VW-Modelle gern gesehene Gäste, sondern auch die zum Konzern gehörenden Marken:Audi, Seat und Skoda. Bei jedem "Alles VW"-Treffen werden über 200 Pokale im Rahmen des "Show & Shine Contest" an die Besitzer der schönsten und edelsten Fahrzeuge vergeben und jeder Teilnehmer erhält einen Treffen-Erinnerungspokal.



      Jah so wie es da zitiert is....ueber das ganse Jahr...hmmm das kann gut sein


      Zitat:

      Bei jedem "Alles VW"-Treffen werden über 200 Pokale im Rahmen des "Show & Shine Contest" an die Besitzer der schönsten und edelsten Fahrzeuge vergeben


      @Sammy, wieso im ganzen Jahr? Da steht bei jedem Treffen, álso 2x im Jahr....


      Ich war schon 8 oder 9 mal da Kathi,weis es nicht genau mehr....ich habe noch NIE gesehn das da 200 pokale ausgegeben sind....wenn das ganse vorbei is....stehn da noch sehr viele pokale auf der buehne,also ich bin jets nicht blind...... oder ?

      Uebers ganse jahr liegt fuer MICH wahrscheinlicher,weils da viel mehr Treffen gibt wie *Alles VW* (2x)

      Greetz Sammy


      lupotreff.de
      #13 - 29.09.2011kaunitz beulendoktor smart repair 59909 stefan körner lackierzentrum
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences