vw teilemarkt

Turbo Zischen beim Benziner?

Arosapower
  • Themenstarter
Arosapower's Arosa

Hallo,

ist es den irgendwie möglich bei einem Benzin Motor(ohne turbo) ein zischen zu erzielen wie bei einem diesel?

es muss doch irgendwie möglich sein ...

mfg



gelöschtes Mitglied

    wozu?

    Unsinn...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    ist es den irgendwie möglich bei einem Benzin Motor(ohne turbo) ein zischen zu erzielen wie bei einem diesel?

    es muss doch irgendwie möglich sein ...





    Schließe mich Flo an... Unsinn! Es gitb bei Ebay und Co. so Kackteile die kann man sich iwo zwiscehnstecken und das soll das cool klingen, aber das kommt dem ATU Starter Paktet Variante 3 mit Metabo Tieferlegung gleich



    Zitat:

    ist es den irgendwie möglich bei einem Benzin Motor(ohne turbo) ein zischen zu erzielen wie bei einem diesel


    Welcher Diesel hat das Zischen was Du 'hören' willst ?
    Oder meinst Du Turbodiesel ? wenn ja dann fehlt Dir der Turbo +++ für das Geräusch.

    Kannst ja eine CD einlegen und V8 Sound hören lassen.......


    Gruß OldS


    gelöschtes Mitglied

      Das ding bei ebay... das klemmt man in den Endtopf & es pfeift ... je mehr gas du gibst.. desto lauter soll es werden... SUUUUPER ...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Kannst ja eine CD einlegen und V8 Sound hören lassen.......





      Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Also ohne Turbo wird das nichts. Es gibt in der Tat so Teile die man sich wie FLo schon sagte in den ESD setzt und durch den Druck geben die Töne von sich. Wie weit das dann so gut klingt das man nicht für Banane gehalten wird steht wo anders.

      Also mein Rat an dich: spar dir das Geld! Wenn du mehr Sound willst dann nimm nen Sport LuFi oder nen Sport ESD aber damit würd ich nicht rumfuschen!


      Besitzer: Arosapower Model: Arosa (1998) Lackierung:
      Motor: AUC 1.0l 50PS Fahrwerk: 0/0 Bereifung: 155/70 auf 13"


      Also...is nicht boese gemeint...aber mit so einen kleinen motor....wurde ich gar nix machen ...auser einen lufi


      Zitat:

      Also...is nicht boese gemeint...aber mit so einen kleinen motor....wurde ich gar nix machen ...auser einen lufi


      jetzt mach hier mal nicht ein auf diggen :P


      Zitat:

      ist es den irgendwie möglich bei einem Benzin Motor(ohne turbo) ein zischen zu erzielen wie bei einem diesel?


      Davon abgesehen das es nicht nur beim Diesel zischt, sondern beim Benziner mit Abgasturbo, ist dies echt toal unsinn.

      Du machst dich damit kräftig zum obst, wenn du so nen fake ding einbaust.
      Das hört sich sowieso net wie in echt an.






      Gruß



      hört sich ja mal richtig reudig an als wenn er iwas überfährt oder sowas


      gelöschtes Mitglied

        wie geil diese figur wegknickt wegen dem minimalen vortrieb


        also wenn deine bilder aktuell sind , würde ich lieber erstmal was an der optik tun.... sonst ist es noch unglaubwürdiger... paar schöne felgen, ordentliche schnüffeltüte unter,Fahrwerk rein sowas eben


        Arosapower
        • Themenstarter
        Arosapower's Arosa

        ah hört sich doch schon mal gut an das es zu mindestens was gibt... naja ich liebe das zischen wenn man vom gas geht bzw gas gibt und ich würde sowas gern haben wie nennt sich den sowas ?

        felgen und fahrwerk bin ich schon auf der suche ich mach das logischer weise dieses jahr nicht mehr saison ist rum ich will mich informieren für nächstes jahr fahrwerk ist schon ausgesucht und felgen vielleicht am sonntag

        k&n tauschluftfilter sprich nur der filter bringt der was an sound eher weniger wah?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          bringt weniger.

          achja.. fahr mal lieber zum lacker und geb deine stoßstangen da ab is ja gruselig ... danach kannst du dir mal gedanken um fahrwerk und felgen machen. geschweige denn vom turbo zischen


          Arosapower
          • Themenstarter
          Arosapower's Arosa

          ja wird doch alles gemacht mensch

          Anlage, stoßstange lacken, fahrwerk & felgen und dann mal schauen

          ich informiere mich ja nur schon mal über diverse gedanken


          Hey du^^

          also ich kennen den Gedanken nach "Sound".
          Erstmal egal welcher Art!

          Doch weist du, 50 PS bleiben leider 50PS.
          Wenn ich ohne heulenden Motor hochziehe,
          dann hängt mir "die nette alte Dame" oder
          der Rentner-Opel schon im Nacken.

          Es gibt aber nichts schlimmeres, als wenn sich das Wägelchen
          nach 150+ PS anhört, dann aber von jedem Kleintransporter
          abgezogen wird. Und sind wir mal ehrlich, jeder der sich ein
          wenig Mühe gibt bei einem Ampelstart zerlegt jawohl die 50PS Varianten

          Gib es auf, setz auf Optik und natürlich einen schönen Klang.
          Übrigends, gegen ein dezentes Grummeln des Auspuff`s
          haben die wenigsten etwas.

          Also, wenn du was GESCHEITES findest, berichte bitte.

          LG Deco


          Arosapower
          • Themenstarter
          Arosapower's Arosa

          naja wird wohl nichts wie ich mir das vorgestellt habe deswegen habe ich ja erst mal nur nachgefragt ob sowas überhaupt möglich wäre ist es ja aber das hört sich echt fail an

          joa da haste recht aber wenn ich ESD mache dann will ich wenn das er mittig rauskommt .


          soweit ich weiß hat der typ im video nur diese endschalldämpferflöte verbau sonst original...dieses ding bringt nämlich auch noch mega leistung!
          absolut empfelenswert!





          achtung! eventuell ironie !


          lupotreff.de
          #19 - 02.10.2011&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23512&ei=fc6gt9c3ncqh4gtpppcccq&usg=afqjcnhnmaiwkghjf-xbo25gm_xhcgbwrw &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ci0bebywajgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23512&ei=blkqt7ixotgvswbn-sgedw vw lupo benzin turbolader turbolader zischen benziner teil? turbolader fake benziner forum &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23512&ei=fc6gt9c3ncqh4gtpppcccq&usg=afqjcnhnmaiwkghjf-xbo25gm_xhcgbwrw &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ci0bebywajgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23512&ei=blkqt7ixotgvswbn-sgedw&usg=afqjcnhnmaiwkghjf-xbo25gm_xhcgbwrw &esrc=s&source=web&cd=18&ved=0choqfjahoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23512&ei=e9_ht-u7h4pqsgbzm7jddg&usg=afqjcnhnmaiwkghjf-xbo25gm_xhcgbwrw&sig2=xnwwaela3kgyhcpb5wq6ya turbo zischen lassen imitation vom turbo zischgeräusch lupo 1.0 mit turbo zischen ohne turbo benziner turbo preifen für benziner turbolader für lupo benziner turbolader auf 1.0 lupo turbo zischen benziner &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23512&ei=xm4zuk7ogivvsgap_odocq&usg=afqjcnhnmaiwkghjf-xbo25gm_xhcgbwrw&sig2=u8juozrqlkqs_cvuyzqd-w&cad=rja zischen benziner ohne turbo benziner gefaktes turbo geräusch turbozischen für v8 &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ceuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23512&ei=vp5eume-fcxxsgbi2odgba&usg=afqjcnhnmaiwkghjf-xbo25gm_xhcgbwrw
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences