vw teilemarkt

Tacho nullt Automatisch?

Wetterauer5021
  • Themenstarter
Wetterauer5021's Lupo

Hallo ich habe wiedermal mit meinem Lupo ein kleines Problemchen ich bin nach einer langen Autobhanfahrt heim gekommen und habe mein Lupo geparkt...soweit so gut... auf einmal hörte ich so ein Geräusch (ähnlich wie ein Aufziespielzeug: sssrrrtttt ) als ich auf den Tacho schaute waren meine Uhr genullt und mein Tageszähler auch genullt hat einer von euch das gleiche Problem gehabt, oder weis jemand wie man das Problem beseitigen kann ?



hat er es nur einmal gemacht oder macht er es jetzt immer?


Wetterauer5021
  • Themenstarter
Wetterauer5021's Lupo

nein das ist schon das 2te mal :( beim ersten mal hatte ich es erst später bemerkt



ja wenn er es jedes mal machen würde würde ich sagen ist eine Sicherung durch die für den Speicherstand zuständig ist, die war bei mir auch schonmal hinüber.


Wetterauer5021
  • Themenstarter
Wetterauer5021's Lupo

hmm klingt gut ich werd´s mal überprüfen ^^ danke


Also ich kenn das nur von wenn die Batterie leer is^^


Also bei mir geht der Tageskilometerzähler ab 2000 km auch von selber wieder auf 0 km

Gruß
Snake


lupotreff.de
#8 - 02.10.2011tacho automatisch vw lupo uhr genullt uhr nullt sich tacho
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences