vw teilemarkt

Der Weg vom Totalschaden zurück auf die Straße

FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

So ich bin mit meinem kleinen Lupo Projekt so gut wie durch. Einige haben ihn ja bereits am Sonntag begutachtet. Andere kennen ihn nur aus meinem Vorstellungs-Thread:
http://www.lupotreff.de/forum/t/20...739,2#p258183


Ich hab den Umbau aber auch mal zusammen gefasst, evtl. interessiert es ja jemanden? Schaut einfach mal rein:




gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich hab den Wagen ja am SO in Kaunitz gesehen. Echt schick! Gefällt mir sehr gut


gefällt mir sehr gut, was du da gemacht hast!


... aaaaber ich hätte die weiße grafik auf den seiten weggelassen^^
ansonsten ist der wagen wirklich top!

hoch lebe Knautschi...ähhhh...SCHOKI!



Sehr sehr geil!
Respekt das du alles so sauber durchgezogen hast.

Gruß Julien


Heerrrrrlichhh vorallem die Farbe der Amarok (mein Traum) hatt die gleiche geil


geniale karre.. echt saubere arbeit..
ich liebe vids über die wandlung vom geknautschten zustand bis zu nem lecker auto ...


ach deiner war das sieht wirklich sehr schick aus


FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Danke euch, wollte eigentlich ein Bild vom Knautschi davor stellen aber hab alles zuhause vergessen, hatte noch bis halb drei morgens geschraubt und war ein wenig platt. Aber hat sich gelohnt der Tag war ja super.

Farbe ist Mendoza braun vom Amarok=ist richtig
und
harvest moon beige vom beetle...


FROOOONKKK

warum hast die haube denn nochmal umgearbeitet? hat der tüv ärger gemacht? muss ja erlich zugeben das mir die vorherige etwas besser gefallen hat aber sonst echt top der wagen gefällt mir sehr gut .


dennoch bin ich der meinung das man zwischen deiner und meiner farbe kein grossen unterschied sieht. im direkten vergleich ja aber selbst da denk ich das der unterschied minimal

gruss SäCkI



FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Säcki, die Haube war zu krass die wäre nie durch unseren Tüv gegangen und deswegen angehalten werden? Nein Danke! Dann lieber so, so ist der Lichtkegel nicht beeinträchtigt! Ich hab ja auch kein Xenon sondern nen normalen Reflektor.

Ja wir machen nochmal Fotos zusammen, dann haben wir den direkten Vergleich Wie hieß deine Farbe nochmal?
Allerdings wird man den Lupo nicht auf treffen sehen, es sei denn der TT steht grade nicht zur Verfügung. Kaunitz war ne Ausnahme da es ja schon fast ein Lupotreff-Treffen ist ^^


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Allerdings wird man den Lupo nicht auf treffen sehen


Schade eigtl. denn der Wagen steht mal echt Schick im Lack kann man sich auf jeden Fall mit sehen lassen


Schade eigtl. denn der Wagen steht mal echt Schick im Lack kann man sich auf jeden Fall mit sehen lassen


dito seh ich genau so


wegen der haube hab ja auch kein xenon wobei bei mir mussten wir da auch etwas tricksen .

mein lack heisst toffe braun metallic (LH8Z) is halt das braun von den ganzen style modellen oder caddy/t5


fotos müssen wir unbedingt machen aber erst nächste saison denk ich, mir juckts schon in den fingern will mein bock am liebsten jetzt sofort zerlegen


Bis auf die Arosa Heckklappe ist er doch wirklich schön geworden!
Bin mal gespannt, ob man das Teil auch mal auf der öffentlichen Straße sehen wird.
Grüße aus Mülheim!


FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Ja ich gebe euch ja recht aber er soll halt doch als Daily dienen, für Treffen habe ich den TT und wer weiß evtl. irgendwann auch mal wieder den Scirocco? Abwarten...

Die Farbe der Style Modelle ist etwas anders, hatte nen Polo 6R style mal daneben stehen, den Unterschied sieht man dann doch

Aber Fotos machen wir dann nächstes Jahr, kein Problem!

@West
Die Lupo Klappe steht noch in der Ecke, falls du eine brauchst. ICh finde die vom Arosa schöner wenn sie gecleant ist. Und ja er ist spätestens ab dem 1.11. jeden tag auf den Mülheimer Straßen unterwegs. Solange habe ich noch Zeit für Spur, sturz, Tüv und weitere Kleinigkeiten...

Gestern kam erstmal die neue Headunit. Alpine IVA 105 mit Soundprozessor um das ganze dann doch noch auf vollaktiv laufen zu lassen


Nö, ich brauche keine Heckklappe. Habe selber noch so 1-2 vom Lupo rumstehen


FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Ach komm schon du willst sie doch
Alle guten Dinge sind 3

Tausche auch gegen ne Frontschürze


Hab leider keine Frontschürze...
Sonst hätte ich dir die auch vorbei bringen lassen können, bist ja in der gleichen Halle wie der Kocherscheid


Richtig schick der kleine!


FranG81
  • Themenstarter
FranG81's Lupo

Danke!

Neuigkeiten im "Geüäckabteil": Die 4Kanal MacAudio ist raus geflpgen, zu groß, zu wenig Leistung, zu wenig Kanäle. Jetzt ist eine Mosconi 6Kanal verbaut um das ganze auch vollaktiv fahren zu können

Der Klangprozessor ist nun auch in die Reserveradmulde gewandert.


lupotreff.de
#20 - 12.12.2011welcher unterschied zwischen toffebraun und toffebraun metallic totalschaden polo 6r der weg vom totalschaden zurück auf die straße wandlung auto totalschaden amarok totalschaden totalschaden amarok knautschi lupo lh8z lack polo 6r totalschaden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences