vw teilemarkt

Profilupdate ! Mittelkonsole mit zusatsinstrumente

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,

hab meine Mittelkonsole so gut wie fertig. 2 Zusatztinstrumente drauf (Volt-Öl temperatur anzeige)

Bin wie immer für Kritik und Anregungen offen.



DSC00132.JPG
DSC00132.JPG
DSC00131.JPG
DSC00131.JPG

gefällt mir nur warum hast du die schief draufgebaut? damit du als fahrer das besser ablesen kannst? wenn die grade wären, wäre die optik besser


Sieht super geil aus hab ja auch Zusatzinstrumente drin... und zwar Vakuum und Voltmeter... Wie hast du die Oeltempanzeige angeschlossen? Großer aufwand?

Danke und Gruss Patrick



Hi...

Prinzipiell siehts gut aus... Aber was hastd u mit Lüftungsgitern gemacht? Aus versehen mit angesprüht? Entweder tauschen, oder mitlacken... Aber eher austauschen, des Kontrastes wegen...

@ han$ü

Das sind Instrumentenhalter von Raid, die sind versetzt... Hätte er sie gerade angebaut, sehe das sehr merkwürdig aus...


Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,
Ja das ist ein 2 Instrumentenhalter der ist so versetzt.

@rico: Wie du siehts zeigt der noch keine Oeltemperatur an, der ist noch nicht richtig angeschlossen da muss moch das kabel zu so einem metal senosr bzw. taucher gelegt werden, der war dabei.

@lupoGT16V: ja stimmt war nicht so gut abgeklebt, ist auch schwer abzugleben dieses geriffelte zeug ich versuch die noch sauber zu bekommen oder hohl neue.


Ok... wenn dus gemacht hast kannste ja hier rein posten wie genau, waere nett von dir...

Gruss Patrick


aso ok, das wusste ich nicht find die schräg trotzdem blöd


Es ist aber auch kein Prob die Lüftungsgitter rauszunehmen!


sehr schön......



@ Lupbert

Kannst du noch ein paar weitere Fotos von deinem Innenraum machen, und dann hier reinstellen?

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Also ich find das ganze sieht schon echt nett aus. Besonders wenn man bedenkt, wie ätzend es ist, im eingebauten Zustand etwas zu lackieren.

    Sind hier zufällig welche dabei, die schonmal Öltemp. und Öldruck von Raid HP an nen Lupo angeschlossen haben?

    Cheers,


    c.h.u.c.k.y


    Sieht super aus ! Sehr hübsch hätt ich auch gern


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    hi, ich hab das doch nicht im eingebauten zustand lackiert. hab die mittelkonsole schon rausgebaut.


    lupotreff.de
    #14 - 03.11.2006zusatsinstrumente facebook profilupdate chat lupo instrumentenhalterung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences