vw teilemarkt

Arosa Heckklappe VS Lupo

Frau Athena
  • Themenstarter
Frau Athena's Lupo

...ich habe mir am WE eine Seat Arosa Heckklappe gehold in Rot.
War recht günstig.
Heute wird die scheibe rausgenommen um es zum Lacker gebracht zu werden.
Nur habe ich die Heckklappe nicht Motiert um zu gucken ob die Klappe überhaupt passt?!
Ich weiss nicht aus was für nen Arosa die klappe ist und wir Fahren nen 1,7SDI.
Wenn ich mich nicht irre müsste es eigentlich passen...
Aber ihc dachte ich fraga trotzdem mal zur vorsicht nach.
Also Passt´s? oder muss ich da was beachten?

MFG
ATHENA



Passt, kannste so dran bauen.
Scheibe muss aber nicht zwangsläufig raus zum lacken, geht bei de rKlappe auch so...


Das passt nie


Habe eine dran kannst schauen



Frau Athena
  • Themenstarter
Frau Athena's Lupo

Wenns Passt ist gut...
Ich habe es zwear vermutet aber war mir nicht sichjer ob es da unterschiede giebt...

Ja die Scheibe lasse ich extra ausbauen, erstens weill ich ne Befreundete Werkstatt habe die das "kostenlos" macht, ich muss hald nur den kleber bazahlen und die Dichtng .kostet dann so 30.- € und ist hald sauberer...
Die klappe ist , wie schon erwähnt Rot und mein Auto Weiss
Wenn da noch rotes über bleibt dnn fällt das schon auf und das wollte ich nicht...

Aber danke für die Antwort.
MFG
Athena


lupotreff.de
#5 - 06.10.2011arosa lupo heckklappe gleich? passt heckklappe von lupo auf arosa arosa heckklappenschloss öffnet nicht seat arosa heckklappe öffnet nicht mehr sind die heckklappe vom arosa und lupo gleich seat heckklappe für lupo arosa heckklappenschalter uswechseln schloss heckklappe + seat arosa lupo schloß heckklappe schließt nicht lupo heckklappe arosa arosa heckklappe öffnet nicht mehr &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chuqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23537&ei=qty8t5dkm6354qtf4mlv&usg=afqjcnh8nfaevlctkfkwf_ziafw9sjxb3w&sig2=7vpsc_dd8ztz8-shw6zh2q &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgqqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23537&ei=jq3pt5-rgo774qsgpogkda&usg=afqjcnh8nfaevlctkfkwf_ziafw9sjxb3w&sig2=m4owhqrjqchsq9ytps1-aq seat arosa heckklappenschloß funktioniert nicht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23537&ei=z8taunjun9desgawnohqag&usg=afqjcnh8nfaevlctkfkwf_ziafw9sjxb3w arosa klappe an lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences