vw teilemarkt

VivaLaChristian´s Lupo 2011-Heute

gelöschtes Mitglied

    Noch nie gesehen... jaa denke, was anderes ist es mal! Wirkt bestimmt gut!



    Stammt meines Wissens aus dem Rennsport, oder?

    Hat auf jeden Fall was!


    The Red Edition
    • Themenstarter
    The Red Edition's Lupo

    Ja stammt aus dem Rennsport



    gelöschtes Mitglied

      Ich kenn das nur, dass man die Abschlepphacken in Neonfarben lackiert... aber kommt aus der Autocross sparte


      The Red Edition
      • Themenstarter
      The Red Edition's Lupo

      Normalerweise müsste da noch ein Pfeil drauf zeigen wo die Schlaufe sitzt


      gelöschtes Mitglied

        Das mit dem Pfeil kenn ich auch


        The Red Edition
        • Themenstarter
        The Red Edition's Lupo

        Aber so nen roten Pfeil aufm roten Auto sieht ja schon scheiße aus


        gelöschtes Mitglied

          Weiß, Pink, Gelb... Hauptsache Signalfarbe...


          The Red Edition
          • Themenstarter
          The Red Edition's Lupo

          Vielleicht gibts mal nen Neonpinken an die Front



          The Red Edition
          • Themenstarter
          The Red Edition's Lupo

          Mal wieder ein paar Veränderungen Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage und schwarze Streifen


          IMG_2304.JPG
          IMG_2304.JPG
          IMG_2314.JPG
          IMG_2314.JPG
          IMG_2332.JPG
          IMG_2332.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Also Streifen Top, passt gut zu deinem Wagen, aber der Auspuff... ich weis nicht, ich kann mich mit der FM Anlage nicht anfreunden wegen den Endrohren.
            Ich finde die sind zu groß für den Lupo, gerade auf deinem Bild sehen die so Überdimensioniert aus...

            Aber solange dir es gefällt ist alles gut, das ist schließlich das wichtigste


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Für mich persönlich ist das alles bissl too much geworden :( fand den Wagen mal stimmiger und smarter. Die Schlaufen, Sticker etc. wirken finde ich sehr überladen und drangeworfen. Der Auspuff, joa. 101 PS'ler ist mit einem super Serien-ESD gesegnet. Dieser sieht überdimensioniert aus und sehr gequetscht in der halbrunden Aussparung.

            Aber wie Philipp schon sagte, du musst es mögen das ist immer das wichtigste! Und solang du da Spaß dran hast, hatten wir ja mal drüber gesprochen, ist alles cool!

            Besten Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Die Streifen sehen ganz gut aus. Nichts neues aber rot/schwarz ist da schon eine feine Kombination . Der Auspuff geht gar nicht klar. Absolut überdimensioniert am Lupo und mit der Aussparung total unpassend. Sorry :(!

              Etwas mehr back to the Roots fände ich klasse aber dir muss es gefallen !


              Ich würde die Schlaufen noch irgendwie festmachen, sonst demolieren sie dir den Lack. Weitergehend sind das 2 Konzepte, zum einen Show&Shine, zum anderen Race... Solltest dich mal für etwas entscheiden. Und die bestickerte Heckscheibe würde ich dann auch zurück rüsten. Aber wie jeder schreibt, es muss dir gefallen und nicht uns. Wenn man allerdings im Internet Fotos zeigt muss man auch mit (konstruktiver) Kritik rechnen und diese auch vertragen können


              gelöschtes Mitglied

                sorry aber das sieht nicht aus... vorallem der ori auspuff muss da wieder dran :(

                hab mal das bild angehängt als er perfekt da stand . sehr schade das manche dinge nicht rückrüstbar sind (motorhaube z.b)

                lg


                25289.jpg
                25289.jpg

                The Red Edition
                • Themenstarter
                The Red Edition's Lupo

                Klar muss man mit Kritik klar kommen und ich tue es Jeder darf seine Meinung vertreten & wie gesagt Geschmäcker sind bekanntlich immer unterschiedlich Und zu der Haube :P Den Halbmond könnte man auf Serie zurück rüsten, da ich den selber gebaut habe aus PVC Platten und der nur mit Innotec eingeklebt wurde

                Lg Christian


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences