vw teilemarkt

HILFE! HALBMOND GESUCHT!

FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

Hi Leute! habe mir gestern meinen cleanen grill eingebaut. um die haube zu verschließen habe ich mir extra von FK einen halbmond besorgt und den sogar passend in wagenfarbe lackiert... das ding ist leider eine absolute katastrophe! da passt überhaupt nichts!... was mach ich denn jetzt?

zuschweißen ist keine option, da ich viel wert auf rückrüstbarkeit lege.


hat jemand eine idee woher ich einen vernünftigen halbmond bekomme, der zu 100% passt?

bitte helft mir !



gelöschtes Mitglied

    Gibt schon viele Fred´s wo drin steht, das die von FK nicht passen

    Lies dir mal den Rest der Fred´s durch & du wirst erfahren welchen du nehmen musst...


    FriceDeNice
    • Themenstarter
    FriceDeNice's Lupo

    also ersten heißt das Thread ^^ und zweitens wusste ich das von FK nicht... leider. :-( hast du einen link?

    danke schonmal



    gelöschtes Mitglied

      Also erstens nennt man das Umgangsprachlich auf Treffen "Fred" & 2tens.. such dir ein aus...

      Hier :
      http://www.lupotreff.de/forum/sear...word=Halbmond


      lupotreff.de
      #5 - 08.10.2011 site:lupotreff.de lupo halbmond zu klein
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences