vw teilemarkt

Moin leude

Max B.
  • Themenstarter
Max B.'s Lupo

Also ich Bin max.
Geboren 1990 und seit 3 monaten besitzer eines grünen lupos 1.7 sdi.
Beruflich bin ich anwendungsentwickler und programmiere steuerelektroniken. In meiner freizeit fotografiere ich gern und bin auch sonst ziemlich aktionsfreudig.
Selbst wohne ich zur zeit im Sauerland.

Was ich so mit meinem bruder schon am lupo bisher gebastelt habe:

Getriebewächsel (5. gang war kaputt )
Auspuff anbau
Bremsen (scheiben und beläge)


und jetzt bin ich am wärmetauscher.... totaler mist...

Naja wer noch was wissen will soll was schreiben.



Hallo Max... aus hsk?

Von da kommen schon ein par leute die hier activ sind

Greetz von Sammy aus Holland


Max B.
  • Themenstarter
Max B.'s Lupo

Ne aus OE also Kreis Olpe

HSK = Hilfe Sie Kommen



Hallo und willkommen


Viel Spass hier...



Grüsse aus der Schweiz


Herzlich Willkommen im LT Forum!

Schöne Grüße aus BerliN!


Gruß Alex


gelöschtes Mitglied

    Willkommen hier im LT & hab viel Spaß hier!


    Grüße aus dem Grenzgebiet Innerdeutschland´s


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hallo Max!

    Herzlich willkommen hier bei uns im LT! Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und ich hhoffe das du stets Antworten auf deine Fragen bekommst,

    Wenn du mal irgendwas hast rund um den LT, dann steht dir auch unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86 und meiner Wenigkeit zur Verfügung

    Gruß

    Bartosch


    herzlich willkommen

    hier im lt wünsche viel spaß

    lg marci


    Gude und viel Spass bei LT (sach mal ich habe auch ein paar probleme mit dem 5ten können ja mal im PM quatschen)
    mfg
    Grüsse aus der Wetterau (mitteldeutschland )



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences