vw teilemarkt

genügend Kühlflüssigkeit ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber wie kann ich nachprüfen ob mein Lupo genügend Kühlflüssigkeit hat? Ist das dieser kugelige Tank?

Grüße
Timmy



jopp der kugelige Tank, der sollte ca. zur hälfte gefüllt sein, und da ist auch
eine messlinie min/max

Gruss Grochi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen Dank für deine Antwort. Ich war mir eben einfach nicht mehr ganz sicher, will ja nicht noch den falschen nachfüllen.

Weisst du zufällig auch ob man ein Handbuch des Lupo auch irgendwo online herunterladen kann?


Grüße
Timmy



das kann ich dir leider nicht genau sagen gibt aber das blaue buch im handel das hab ich auch "so wirds gemacht" vw lupo /seat Arosa...

schöner detaliter leitfaden, kostet ca 15 euro


lupotreff.de
#5 - 11.10.2011&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0ccuqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23569&ei=-mcbunl2eyfktqberydwbw&usg=afqjcnfs52mlgd8gwpnwxyyjpru-5bb_ua&sig2=m_2hohammcgyd0wpcy2smg
Antworten erstellen