vw teilemarkt

Rewitec M2 Nanobeschichtung

Zitat:

Sag mal Herr TOM <- [so darfst du mich hier nennen, gruss, tom
  • ...Was is los...mussis mich hier fuer dich verantworten?Nochmals ich habe das zeug drin,ich finde es gans toll.

  • 1. warum bist du immer sofort so aggressiv?
    2. ausserdem nenne ich ja auch nicht deinen vollen namen (auch noch falsch geschrieben) im internet. das ist unhoeflich, ohne mich vorher zu fragen.
    3. meine fragen waren sicher nicht unberechtigt. eine hoehere leerlaufdrehzahl ist in der regel schlecht und nicht gewollt. und zweifel an deiner aussage kann man schon haben, wenn du nach so kurzer zeit bereits "weniger oelverbrauch" feststellst. normalerweise sollte ein intakter motor nicht so viel oel schlucken, dass man binnen weniger tausend kilometer einen unterschied merkt.

    also bitte bleib sachlich, ich hab dich ja schliesslich nicht beleidigt.

    gruss,
    tom



    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Zitat:

    Sag mal Herr Thomas Spaet...

    Was is los...mus ich mich hier fuer dich verantworten?
    Nochmals ich habe das zeug drin,ich finde es gans toll.

    Und jeden kann sich seine eigene meinung dazu bilden.

    Hab ja genuegend video's runtergeladen.



    Nah thomas...fein das ich dei vorName schreiben darf hier.
    Ich bin ueberhaupt nich agresiev...und anstaendig erzogen,darum auch deinen Nachname..und Deutschland hat die gleiche Cultur wie Holland...also is das Schreiben des Nachname..eine Form von Respect is.

    Nochmals...das ganse was ich geschriebe habe...sind MEINE befindungen bis jets.

    Es is nicht mein product und das wird es auch nie sein!
    Wolte nur ussers da auf hinweisen,um die immer Aeltere Lupomotoren etwas gutes zu tun.

    Die meisten von uns,und dazu gehoer ich auch..Koenen es sich nicht leisten um bestimmtee jahreszeit ein anderes auto zu kaufen!

    Nur fuer diesen zweck habe ich diesen Thread aufgemacht.

    Hoffe alles is klar jets....

    Greetz Sammy


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Benehmt euch, ich gucke nämlich



    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ich mache doch nichts falsches...erklaere nur was...frage mich warum immer diese misverstaendnisen :(


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich sag doch noch gar nichts Schatje alle sist gut!


    Thema, Leute, Thema!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ähnlichen Substanzen? Also generell ob sowas, was bringt - unabhängig von der Firma.


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ja ,wie schon in ein betrag hier gesagt...Slick 50 verwende ich schon 35 jahr in meine auto's....darum bin ich auch so begeisteri von Rewitec....Slick50 hat mir immer gefallen,aber Rewitec..is wie gesagt gans anders...Effectiever.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences