vw teilemarkt

Ausstellfenster undicht - was kann man tun?

DarkSigns
  • Themenstarter
DarkSigns's

Moin

hatte von euch schonmal jemand das Problem das dass Klappfenster nicht dicht war?
Bei meiner Freundin läuft regelmäßig auf der Fahrerseite Wasser rein.

Einfach eine neue dichtung und gut ist oder gibt es andere ideen?

MfG
Christian



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Habe bei meinem GTI die Ausstellfenster nachgerüstet. Eigtl. ne simple Sache. Du kannst zum einen die Dichtrahmen austauschen, da die iwann nach paar Jahren den Weichmacher verlieren und nicht mehr so flexibel sind und sich nicht so gut anpassen. Des Weiteren kannste an den Schrauben an der B-Säule und den Schraube wo der Klappgriff am Fenster hängt bissl nachjustieren.


gelöschtes Mitglied

    '' du kannst da nichts nachziehen oder stellen.
    schau ob alle schrauben fest sind. und schau ob die Dichtung richtig rum eingebaut ist ....vergleiche mit der anderen seite ..

    Gruß
    Wolf ''

    Das hab ich damals zu dem Thema bekommen >.<

    Meins ist auch undicht, werde morgen direkt mal Schrauben oder Dichtungen kaufen.....



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    '' du kannst da nichts nachziehen oder stellen.
    schau ob alle schrauben fest sind. und schau ob die Dichtung richtig rum eingebaut ist ....vergleiche mit der anderen seite ..

    Gruß
    Wolf ''

    Das hab ich damals zu dem Thema bekommen >.<

    Meins ist auch undicht, werde morgen direkt mal Schrauben oder Dichtungen kaufen.....


    Stimmt nich ganz. Robby hatte mir damals den Tipp gegeben die Bleche mit den ÖLanglöchern an der A-Säule bissl zu biegen um das Fenster fester an die Dichtung zu bekommen. Hat funktioniert. Die kleine Schraube am Glas lösen und die Scheibe anpassen, hat auch funktioniert.


    gelöschtes Mitglied

      Geh bitte in meinen thread... Seitenaustellfesnter undicht... da ist ein Eintrag von ihm, den hab ich original so übernommen! >.<


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ja ich galub dir das doch wollt damit nur widerlegen das man doch bissl was machen kann. Frag mal Hirshcl, der bestätigt dir das auch^^


      gelöschtes Mitglied

        supi, weis ich was ich morgen noch tun kann

        Bremssättel geht nimmer, wird jezze immer Kälter und feuchter

        Muss den Rest bis aufs Scheibe Tönen und Gewinde FW alles wieder im Sommer machen, wenns die Saision wieder beginnt

        Spurplatten etc pp^^


        lupotreff.de
        #8 - 10.10.2011fenster nicht dicht nachziehen ausstellfenster undicht vw aufstellfensterfenster undicht kann ich durch schrauben fenster dichter bekommen fenster fester schrauben lupo ausstellfenster dicht vw campingfenster undicht was kann man tun bei einem undichten festen fenster ausstellfenster abdichten lupooo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences