vw teilemarkt

Bronko - Projekt Winterhure 2011

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich hatte heute Nacht die Idee für meine Winterhure. Ich möchte das Ding so richtig schön daneben pimpen wie ich das schaffe? Ganz einfach: ich klatscht das Ding mit allen erdenklichen vulgären, unanständigen, grenzwertigen und niveaulosen Aufklebern zu die der Markt hergibt!

Und IHR, der Lupotreff dürft euch daran beteiligen. Wer irgendwo noch was rumliegen hat, egal was, kann es mir zuschicken und ihr werdet ein Teil von meinem roten Kackfass seht es als ein LT-Gemeinschaftsprojekt

Und nun kommt der Witz daran. Den Polo werde ich im Frühjahr meiner Schwester zur bestandenen Führerscheinprüfung schenken aber sie bekommt den Wagen nur so wie er dann da steht. Sprich, umso mehr Scheisse auf dem Haufen klebt, desto lustiger wird es für MICH

Also Leute, packt mit an!

Gruß

Bartosch



....da will aber jemand mit allen mitteln einzelkind werden^^


Find ich voll genial , hat für alle nur vorteil.
Wir - werden unseren Kram los
Deine Schwester - bekommt ein kostenloses Auto
Du - hast deinen Spaß und übern Winter eine Beschäftigung.



Das ist ne Top idee.

Ist das okay wenn ich ne Rolle Panzer Tape schicke?

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

Find ich voll genial , hat für alle nur vorteil.
Wir - werden unseren Kram los
Deine Schwester - bekommt ein kostenloses Auto
Du - hast deinen Spaß und übern Winter eine Beschäftigung.


Das ist das perfekte Gesamtpaket


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

Ist das okay wenn ich ne Rolle Panzer Tape schicke?


Ne es sollten schon Sticker sein. Und wenn möglich keine Werbesticker oder so. Wenn schon, dann solls echt Banane werden


Und wer nicht ganz so doofe Sticker hat, kann die gerne mir schicken, brauch se für ne selfmade Stickerbomb =)


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

meinte ein "i love VAGinas" wär was für sie?


Ja genau sowas passt ins Konzept


hahahaha GENIAL !

ich hätte einen " Tittywash only " Sticker in rot abzugeben



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Also Mary ist dann die erste die sich beteiligt


ich hab von titus ein paar aufkleber hier liegen...
und noch geplottete hyundaiforum aufkleber lol mit trägerfolie druf

wollte zwar das bomben beginnen aber gut ^^
momentan bin ich soweit gekommen ^^



wickel das ding in panzer band ein das kommt sicher gut


Panzertape hab ich genug . willste was abhaben ?


Fürn innenraum und kofferraum müsste man sich auch was überlegen


Zitat:

wickel das ding in panzer band ein das kommt sicher gut


nein, das kommt es sicherlich nicht.


da wird sich deine schwester sicherlich freuen
n video vom moment der enthüllung wäre geil


son flokatiteppich im innenraum wäre ja wohl völlig porno^^


Super idee

ich werd meine augen offen halten, vielleicht find ich ja paar aufkleber


gelöschtes Mitglied

    Ein "Tuning-Part" ist absolute Pflicht: Chrom-Spinner-Radkappen!


    Zitat:

    n video vom moment der enthüllung wäre geil


    nee ich glaub ein foto von ihrem gesicht wär viel besser xD, also wenn sie das auto bekommt ^^

    aber wenn musst du den wagen komplett voll bomben und keine stelle frei lassen, weil bei mir fährt einer rum der hat seinen ford ka wohl auch zum bday oder so bekommen und überall du willkürlich sticjer drauf gepappt und auf der motorhaube mit edding namen drauf geschrieben
    glaub mir sowas will dann wirklich niemand geschenkt haben


    Zitat:

    Ein "Tuning-Part" ist absolute Pflicht: Chrom-Spinner-Radkappen!


    und für Innen dann noch pinkene "tussy on Tour Plüschwürfel"


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Na ich werd versuchen möglichst wenig Geld in die Karre zu pumpen. Daher schonma gar nicht für ATU Tuning


    Aber grade ATU wäre die Spitze des Gipfels ^^


    hey bronko
    guck mal im fusselforum,weiß nicht ob du das kennst
    da sind nur so verrückte karren die mit wenig bis gar kein geld
    "verbastelt" werden(auch polos)

    gruß


    wenn der mal nicht voll daneben ist


    IMG_0568.JPG
    IMG_0568.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Nehm ich Nico! hatte icha ufm Audi doch auch


    kein Thema, ich brauch ihn nicht

    Dieser hier ist mein letzter, hab gehört der bringt glück


    IMG_0569.JPG
    IMG_0569.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Ich erklärs es aber nochma, da das etwas abschweift. es geht nicht darum dem Wagen das ATU Starterpaket Variante 1,2 & 3 zu verpassen, sondern eine Stickerlandschaft zu erschaffen die seines Gleichen sucht


    Wo wir grad dabei sind. Spendet mir jemand rückleuchten loool


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dieser hier ist mein letzter, hab gehört der bringt glück


    Ist ebenfalls akzeptiert


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sondern eine Stickerlandschaft zu erschaffen die seines Gleichen sucht


      Geheimtipp: Bewaffne dich mit einem Heißluftföhn und schau tief in der Nacht mal in Holland vorbei...da steht so ein schwarzer Lupo von so einem alten Mann...da wirst du fündig wenn es um Sticker geht!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Zitat:

      Und wenn möglich keine Werbesticker oder so


      @RS
      Na wer lesen kann oder wie hieß das


      lupotreff.de
      #31 - 19.03.2012winterhure autoaufkleber winter hure auto sticker winterhure auto sticker projekt winterhure tuning sticker "tittywash only" tittywash only vw winterhure &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23575,11&ei=ryl_t9pldolftabvp5xyaq&usg=afqjcnfrzjbq31jubpunz07qz_hxjqll6w sticker winterhure "hello klitty aufkleber" ähnliche winterhure azfkleber &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cg0qfjam&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23575,8&ei=h4x5upxrhqsl4gty6ygydg&usg=afqjcnhsrlwsaoqk0yv6cuq0kylivlzfdw&sig2=docqexpbtatleevf8ujahw&cad=rja prolo hure ideen zur perfekten winterhure aufkleber winterhure winterhure aufkleber
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences