vw teilemarkt

HILFE! Einbau von Subwoofer.

Ann-Lupoli
  • Themenstarter
Ann-Lupoli's

Hallo Leute
ich sitze gerade im Auto und versuche gerade den aktic Subwoofer Pioneer TS-WX210A einzubauen.
Ich werde aus der Anleitung einfach nicht schlau wie man die Kabel miteinander anschließen soll.
Und wo soll ich dann mal das Massekabel anschließen?

Danke schon Mal.
Liebe Grüße



+ an den pluspol der batterie
- an die karosse

cinch ans radio

fertig


Ich habs - Kabel z.B. unter der Rücksitzbank seitlich an die "Kante" in der Mitte geschraubt.



Zitat:

unter der Rücksitzbank seitlich an die "Kante" in der Mitte geschraubt.


aha


Ann-Lupoli
  • Themenstarter
Ann-Lupoli's

also ich definiere mal mein Problem. Wir müssen ein Chinch Kabel abgehend vom Radio haben.. haben wir aber nicht. d.h. wir brauchen ein Chinchkabel? keine Ahnung.. also da sind im Radio praktisch rot und weiße EIngänge, wo dann das Chinchkabel befestigt werden müsste, doch das Chinchkabel welches mitgeliefert wurde hat nur ein Ende das ins Radio passt und das andere Ende ist in so komischer Steckerform ?
dazu kommt da ist irgendwie ein blau-weißes Kabel, und keiner weiß was das machen soll?! das ist am Sub befestigt und in anderen Foren haben die von nem Remote Kabel gesprochen.. alle machen das mit kabeldieben oder high-low adaptern aber ich hab das Radio rausgeholt und nun ja.


da du scheinbar keinerlei erfahrungen hast bei so sachen is das schonma relativ schlecht . . . hilfreich wär auch mal wenn du jeweils ein bild von den anschlüssen vom sub un vom radio machen würdest damit man erkennt was wo hin kommt . . . un das blau weiße kabel ist remote. da gibts ein entsprechendes am radio was ebenfalls blau weiß is un da einfach dazu klemmen wie du schon erwähnt hast mit kabeldieben oder ähnlichem


andere frage wo haste den sub gekauft?
media markt zb schließt dir das auch kurz an


dein radio brauch ein cinch out.
was hast du für ein radio?


Da musst du mal in der Anleitung vom radio suchen, welcher Eingang wie genutzt wird.
Falls Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden, müsstest du die Anleitung im Internet googlen.



Ann-Lupoli
  • Themenstarter
Ann-Lupoli's

ehm ein JVC KD-721


da ist doch n subout drann ganz oben...
auf der rückseite des radios.


Ann-Lupoli
  • Themenstarter
Ann-Lupoli's

sorry es ist ein KD-R711


da nimmst den line out rear.
einfach mit cinch vom sub draufgehen...


hätte dieses thema ein mann gestartet wäre er wieder verbannt worden wie doof er doch is . . .
na ja hupenbonus würd ich sagen


Sie is halt auch viel zu hübsch um sie anzupöbeln, wie das hier einige gern machen :P


ist doch überall so...
gewöhn dich drann :P


Man muss sich nur ein wenig dumm stellen, dann kommt man oft viel weiter


Ann-Lupoli
  • Themenstarter
Ann-Lupoli's

Haha jaaa gut also das war nicht das Thema.
Ich bin aber wirklich sehr dankbar für eure Hilfe, weil ich hab wirklich keine Ahnung, aber trotzdem würde ich gerne was dazu lernen..
Also hier die Fotos.. ich komm einfach nicht weiter.
Hab das Gelbe Kabel das vom Sub abgeht jetzt an das gelbe Kabel hinter meinem Radio angeklemmt.. (siehe Bild) die Radioanleitung sagte mir, dass das Stromversorgung von der Baterie wäre..
Das blaue Kabel ist mir immernoch sehr suspekt.. Keineee Ahnung wo der fuck scheiß hingehört .
Die erdung ist klar
und das Chinch vom Sub abgehend ost ja auch klar, dass das in das Chinch vom Radioabgehend muss.. ich hab statt dem Chinchkabel was mitgeliefeert worden ist (mit den komischen Enden siehe Bild) ein eigenes einfach genommen
und siehe daaaa, der fucking Sub macht nicht mal das powerlämpchen an, also MUSS ich das blaue Kabel irgendwohin tun aber bitte bitte helft mir.. ich bin am verzweifeln dankeeee....


IMG_0699.JPG
IMG_0699.JPG


Wo hasten das dünne Kabel vom Chinch-Kabel hinterm Radio angeschlossen?


lupotreff.de
#21 - 12.10.2011vw lupo basskiste einbauen subwoofer lupo einbauen ts-wx210a anleitung kd-r711 subwoofer remote kabel blau vw lupo subwoofer einbau selber subwoofer einbauen lupo ts-wx210a forum einbau eines subwoofer auto lupo ts wx 210a einbau pioneer ts-wx210a subwoofer ausgang blauweisseskabel autoradio kd r711 wie subwoofer anklemmen ? pioneer ts-wx210a einbau vw lupo chinch kabel vom radio zum subwoofer ts-wx210a anschliessen &esrc=s&source=web&cd=35&ved=0cewqfjaeob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23576&ei=gxdmt_vikiachqejzngica&usg=afqjcnhwsfgkox2u2w2t6lo4fo70j5u0ba&sig2=p3umlzps8xwskygbyffd8q &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cimbebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23576&ei=rj1ot9nmn4nbsganvvznbw&usg=afqjcnhwsfgkox2u2w2t6lo4fo70j5u0ba&sig2=eal9v6aotmjt4jgmat7o1w &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cicbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23576&ei=xghvt-p_fc7gtqbv--c7aq&usg=afqjcnhwsfgkox2u2w2t6lo4fo70j5u0ba massekabel abgerissen subwoofer &esrc=s&source=web&cd=30&ved=0cicbebywctgu&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23576&ei=k_d9t6nfm86qswa5_rcodg&usg=afqjcnhwsfgkox2u2w2t6lo4fo70j5u0ba&sig2=jx0n9pxoqd_nfr8gthdlvg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences