vw teilemarkt

Motorshow Essen 2011 Hella Award

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
ich brauche eure Unterstützung. Ich habe es zum Hella Award geschafft. Dieser ist auf der Motorshow in Essen auf dem Hella Stand.
Es wird auch ein Voting bei Vau-Max auf der Seite geben und eins bei Facebook wie ich gehört habe.
Mich würde es freuen wenn ihr mich mit eurer Stimme unterstützt, wenn ihr der Meinung seid ein Lupo gehört an die Spitze der Top 10 Autos aus Europa.

Das sind die Finalisten des HELLA Show & Shine Award 2011
Ab dem 26.11. könnt ihr online auf VAU-MAX.de den Sieger wählen!

Peter Schürmann mit seinem Mercedes-Benz SL 500

Robert Klinger mit seinem Opel Astra

Dennis Reichart mit seinem Opel Corsa B

Andreas Kliche mit seinem Golf 5 GTI

Stefan Kalläne mit seinem VW Lupo

Ralf Kuntzsch mit seinem Golf 2

Norman Jansen mit seinem Audi TT

Anadin Sinanovic mit seinem Mitsubishi Eclipse

Martin Arnold mit seinem Golf 4

Manuel Steinwandt mit seinem BMW 3er

Die Autos dazu findest du hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dankeschön !

    Gruß
    Wolf

    Newa werden hier gepostet



  • du ich bin dabei das heist du hast meine stimme und es werden noch sehr viele für dich stimmen. ich drücke dir die daumen das du es schaffst.


    gelöschtes Mitglied

      Dein Lupo gehört natürlich unter die Besten!

      Ein DICKES Herzlichen Glückwunsch von mir!

      Ich Vote mit!



      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Oh Danke ..
      Bin auch voll stolz das ich es dieses Jahr geschafft habe .... letztes Jahr war ich nicht dabei ....

      Gruß
      Wolf


      Mal nebenbei, auch wenn du meine Stimme kriegst, die anderen werden es genauso machen & in einem Golf 4 Forum sind bestimmt doppelt soviele user angemeldet und aktiv, als hier, auch wenn ich dir deinen optimismus nicht zerstören will.


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      du hast sicher nicht unrecht ... aber nur wenn man alles versucht kann man ende sagen .. es hat nicht gereicht ...

      aber die stimme der abstimmung ist ja nur ein teil ..es gibt ja noch eine jury die das alles bewertet ... da hilft kein forum ..da zählen nur fakten ..

      Gruß
      Wolf


      Schon richtig, habe ich auch gelesen.
      vielleicht wäre es hilfreich, den Votelink zu senden.
      Finde gerade die Nadel im Heuhaufen nicht, sorry.


      golf 4 und golf 5 find ich auch nicht schlecht. die anderen sollten eignetlich keine herausforderung für so einen lupo sein

      meine stimme hast du


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Matze...
      danke für dein Lob. Aber jedes Auto was nach Hella geht dieses Jahr ist ein Kracher auf seine Art. Und die Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich. Daher kann alles sein.
      Wir sollten nur alles versuchen "unsere Marke" so weit wie möglich und in unserem Einfluss machbar , so weit nach Vorne zu schieben wie es nur geht.

      Wir wollen ja mal ein Zeichen setzen das ein "nicht mehr gebauter Kleinwagen" bei den "großen" ganz weit vorne mitspielen kann.

      Gruß
      Wolf



      lupotreff.de
      #10 - 12.10.2011hella+award+2011 motorshow essen 2011 "mitsubishi eclipse" sinanovic hella show & shine award 2011 abstimmung essen motor show 2011 audi tt norman jansen hella show shine award voting 2011 essen motorshow 2011 lupo hella show & shine award 2011 sieger audi tt norman jansen motorshow essen 2011 schürmann ralf kuntzsch golf hella motorshow lupo stefan kalläne hella motorshow essen vau-max.de "robert klinger" astra opel norman jansen audi tt anadin din sinanovic mitsubishi eclipse essen motor show anadin sinanovic hella award
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences