vw teilemarkt

Auspuff höhersetzen

FetteQualle
  • Themenstarter
FetteQualle's Lupo

Hallo Leute,

Möchte mir bald ein Gewinde FW kaufen, weil ich dann aber nich möchte, dass der Auspuff wie momentan unter der Heckschürze ist, wollte ich fragen ob ich an der Schürze sägen und den Esd höhersetzen kann?

Gruß



Wenn du überm ESD platz hast klar.


FetteQualle
  • Themenstarter
FetteQualle's Lupo

Kann ich die Aufhängung einfach fester machen?



Was möglich ist, dass die die Halterung am ESD etwas anlegst. Hab ich so gemacht und damit den Auspuff 4-5cm höher bekommen. Viel mehr geht nicht, da der ansonsten permanent an die Halterung des linken Auspuffgummis anschlägt.


FetteQualle
  • Themenstarter
FetteQualle's Lupo

naja danke werd mal schaun was geht


lupotreff.de
#6 - 13.10.2011auspuff höher setzen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23582&ei=rhmbui_nl8tntqarkodqcg&usg=afqjcnec0ypvmrnawaxsjeflkzwssq1zrw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences