vw teilemarkt

Webasto Tankentnehmer

Speedcharly
  • Themenstarter
Speedcharly's Lupo

Hallo

Hat von euch schon mal jemand eine Standheizung in einem Lupo eingebaut.

Soweit ist mir alles klar bis auf den Tankentnehmer. Laut Teileliste soll man den Tankentnehmer KPL 495 LG nehmen. Zusätzlich noch ein Steigrohr (67266a) . Der Tankentnehmer ist doch schon lang genug ?

Kann da jemand weiterhelfen.Leider gibt es keinen Einbausatz mehr für den Lupo.Nur noch Universal.

MFG

Speedcharly



Also ich hab auch noch ne standheizung in meinem alten Loop die ich nicht mehr brauche aber die wurde eingebaut hab sie mir noch gar net so genau betrachtet aber ich werd mal schaun


Mit Tankentnehmer meinste hinten die Pumpe? Da wird der Ersatz einfach ein Schnorchel oben zusätzlich sein für dein Steigrohr. So mußte es nicht extra einbohren. Steigrohr sollte dann runter in den Schwalltopf. Teils bekommste auch ne Schablone zum Anbohren. Gaaanz früher hab ich vorne an der Rücklaufleitung angezapft, ging ohne Probleme.



Speedcharly
  • Themenstarter
Speedcharly's Lupo

Das Problem ist das der Tankentnehmer welcher in die Tabkamtur gebohrt wird einen aussendurchmesser von ca 2,5mm hat .
Man soll aber den Tankentnehmer mit den Steigrohr (ca 6mm) verbinden.
Ich kenne aber kein Schlauch der diese Maße hat.

Ich habe aber vielleicht eine Lösung gefunden.Habe gerade mit Webasto tel.
Habe jetzt einen anderen Tankentnehmer bestellt.Der Entnehmer ist direkt mit einen Benzinschlauch und nicht mit einem Starren Metallrohr .
Sollte dann passen.


Haste keine Anleitung zu der Universalen? Ich glaube das der Schlauch der normal dabei ist zu groß ist und erst über die Klemmschelle komplett abdichtet. Wenn du eine Anleitung von Webasto brauchst muß ich mal schaun ob noch eine rumliegt - sagst eben bescheid.


Speedcharly
  • Themenstarter
Speedcharly's Lupo

Die Anleitung habe ich.Da es aber kein Spezifischen Einbausatz gibt muss man die Teile aus der vorgeschlagenen Teileliste nehmen.
Das passt aber mal garnicht mit den Tankentnehmer.
Habe heute mit Webasto tel.Habe jetzt den richtigen entnehmer bekommen.

Sollte jetzt alles passen.


lupotreff.de
#7 - 17.10.2011websto tankentnehmer standheizung vw lupo einbauanleitung webasto kraftstoff entnehmer webasto universal einbausatz tankentnehmer webasto tankentnehmer welcher kraftstoff steigrohr universal webasto tankentnehmer universell standheizung entnehmer standheizung tankentnehmer lupo wo ist die kraftstoffrücklaufleitung beim vw lupo 1,0 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=webasto teileliste&flip=0 wasserschlauch webasto abmessungen tankentnehmer webasto lupo standheizung einzelteile webasto einbaukit lupo webasto tankentnehmer lupo lupo kraftstoff rücklauf standheizung &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23587&ei=6joruny3emxptabqx4gacq&usg=afqjcngiirlkbhytupi4g0b-65i8ifi0_g anleitung standheizung lupo anleitung webasto tankentnehmer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences