vw teilemarkt

Handbremsleuchte geht während der Fahrt an

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Moinsen .
Ich weiss jetzt kommt wieder SUFU benutzen ... HABE ICH GEMACHT ! Und wie wir alle wissen funzt da gar nikis.
So zu meinem Problem , seit paar Tagen geht meine Handbremsleuchte ((P)) während der Fahrt an , hauptsächlich beim Kurven fahren . Woran liegt das bze. was ist da kaputt. Dies passiert auch erst seitdem SERVICE OIL aufblinkt.



Vl kannste mal die Bremsflueseigkeit controllieren

Sirviceleuchte...sehe SUCHE


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Sammy was hat die Handbremse mit Bremsflüssigkeit am Hut ?



Junge...das is ne WARNLEUCHTE fuer wenn was los is mit deiner bremmse


Hi, das mit der Bremsflüssigkeit stimmt soweit. Evtl. sind hinten deine Belege runter, daher wird dann mehr Bremsflüssigkeit "benötigt". Die Check Leuchte geht dann halt an wenn der Stand unter Min. ist!


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Achso das wusste ich nicht. gucke ich mal später nach .


ICh meinte natürlich nicht die Check Leuchte
Die andere, die halt rot ist


Zitat:

Vl kannste mal die Bremsflueseigkeit controllieren

Sirviceleuchte...sehe SUCHE


der sammy weiß eben bescheid


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

xD Oke so ... es hatte geleuchtet weil keine bremsflüssigkeit mehr vorhanden war . der eine radbremszylinder war kaputt dadurch spritzte die flüssikeit nur so aus der trommel . beide seiten neu gemacht und fertig



lupotreff.de
#10 - 12.02.2012handbremsleuchte geht bei der fahrt an vw lupo handbrems leuchte handbremsleuchte geht während fahrt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23588&ei=udb4t6qho4zvsgad8jwoba&usg=afqjcngnlhzfjq6x8baacx9qxtmfenp3qq&sig2=fre7xth_y52iwqyibo9fuw vw lupo handbremsleuchte geht während der fahrt an &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23588&ei=wzpsunv2j9hotqaioicycw&usg=afqjcngnlhzfjq6x8baacx9qxtmfenp3qq&sig2=_aak8aijrxydxqu4vv46za &esrc=s&source=web&cd=23&ved=0cc4qfjacobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23588&ei=_4z1umzsl8z3sgbsr4cqdq&usg=afqjcngnlhzfjq6x8baacx9qxtmfenp3qq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences