vw teilemarkt

SDI etwas mehr Dampf durch Einspritzdüsen?

TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

Hey,

mal ne Frage.
Den SDI gibt es ja einmal als 1,7l und 1,9l.
Kann man evt synergien zum 1,9 nutzen um dem 1,7er bissel mehr Dampf zu machen?

Ich denk da so an Wechsel der Einspritzdüsen o.ä.

Danke im Voraus!

Gruß!



der 1,9er hat 4! ps mehr
was erwartest du denn
ein sdi ist eben kein renner, ausser auf der autobahn wenn er erstmal reisetempo erreicht hat
ich habe vor ein paar wochen mal den ansaugsammelkasten zerlegt und gereinigt, war voller öl/russgemisch :(
obenrum ist er noch immer so lahm wie vorher, aber im durchzug - von beschleunigung schreib ich lieber bei 18 sek 0-100 nix - hatter spürbar zugelegt
meiner braucht auch regelmässig autobahntouren, fahr ich nur stadt und landstrasse schläft er obenrum noch mehr ein :'(


Am SDI braucht man nix groß dran versuchen. Die sind für die Ewigkeit gebaut und das sollte man auch so belassen !



chippen lassen bringt beim sdi mehr potenz im durchzug und an autobahnanstiegen.

allerdings sollte man eine guenstige aktion abwarten, denn die 10ps und 15nm mehrleistung kosten sonst ueberproportional viel geld.
und finger weg von ebay-chips.

gruss,
tom


TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

naja ich versprech mir da jetzt nichts groß. Aber geht so was generell mit den Düsen?
Bin ja so zufrieden. Nehme das Auto nur für arbeit und zurück. Aber eben so ein bissel mehr Dampf


alles geldverschwendung!
kauf dir ne ordendliche anlage und geniesse die fahrt
oder ne standheizung, mein sdi braucht EWIG bis die heizung läuft - gemessen an einem beziner :(


lupotreff.de
#7 - 17.10.2011einspritzdüse arosa sdi arosa sdi große einspritzdüsen grööse schlüssel einspritzdüse sdi größere düsen beim 1.7 sdi 1.7 sdi einspritzdüsen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cf8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23593&ei=ge1vt4f0cuf_4qsyskzaag&usg=afqjcnhmtvj8ms6sgtepdwhrqjinibjg_a&sig2=4ihihv9vux7ovljn3h3woq sdi+einspritzdüs*+forum lupo sdi einspritzdüsen wechseln vw sdi standheizung einspritzdüse dampf &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ckebebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23593&ei=y8kwt4-uo8mwhqet0bcnaq&usg=afqjcnhmtvj8ms6sgtepdwhrqjinibjg_a&sig2=u35n64aru282reo7nocr4q größere einspritzdüsen vw polo 1 9 sdi ebay chiptuning lupo sdi einspritzdüse mehr ps sdi grössere einspritzdüsen sdi vw sdi einspritzdüse preis einspritzdüsen prüfen lupo 1,7 sdi wie groß ist die einspritzdüse im 1,9 sdi &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfcqraioadae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23593&ei=qt5suorgjmnwsgbx1ogwdg&usg=afqjcnhmtvj8ms6sgtepdwhrqjinibjg_a&sig2=zavmxuowocm9wyo_ue4vuw&cad=rja standheizung i lupu sdi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences