vw teilemarkt

Blinkeransteuerung Nachrüst ZV

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hab vor kurzem meine Nachrüst ZV eingebaut jetzt möchte ich noch die Blinkeransteuerung anschließen, was ich gelesen hab habe die meisten das an das Warnblinkerrelais angeschlossen, gibt es auch am Lenkrad bei den Blinkerhebel eine möglichkeit die Blinker anzusteuern?



am blinker hebel durchmessen an welchem kabel jeweils beim blinken plus anliegt . . . so hab ichs gemacht . . .


Zitat:

gibt es auch am Lenkrad bei den Blinkerhebel eine möglichkeit die Blinker anzusteuern?


Such Dir die Bedienungsanleitung zB von Waeco dort ist beschrieben wo die Kabel liegen und welche Farben die haben.

GreetS Rob



muss ich auch mal nachschauen, habe das selbe vor.


also ich hatte die kabel genutzt die auf der fahrerseite unten links im kabelschacht liegen. Also da wo die plastikabdeckung "einstiegsleiste" drüber ist. Wegen den Farben müsste ich mal schauen wenn es interessiert...


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

ja das wäre super wenn du das machen könntest.
Vielleicht auch ein 'Bild dazu


lupotreff.de
#7 - 17.10.2011farben der blinkeransteuerung zv beim lupo vw lupo blinker für zv wo ist lupo blinker kabel lupo zentralverriegelung nachrüsten blinker vw lupo seitenblinker einbauen welches kabel ist + zentralverriegelung nachrüsten blinker blinker funktion zv nachrüsten lupo zv nachrüsten blinker vw lupo welche farbe haben die blinkerleitungen zv steuerung kabel farben blinkerkabel farben lupo zentralverriegelung an blinker anschlissen lupo bilder vw lupo zv nachrüsten mit blinker lupo blinker kabeln vw lupo blinker kabel vw lupo blinker kabel farbe farben blinkeransteuerung lupo fatbe blinker lupo blinker kabelbaum blinkerkabel lupo zv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences