vw teilemarkt

Panorama Glasdach !?

RedChris
  • Themenstarter
RedChris's

Hey Leute!
Vor einiger Zeit habe ich wieder eine Shopping-Tour über die Schrottplätze gemacht. Da ist mir ein Polo 6n aufgefallen, der statt dem eigentlichen Stoff-Verdeck ein Glasdach hatte! Der Rest des Wagens war nicht mehr zu gebrauchen, aber das Dach war interessant! Ich hab den Schrotti gefragt und der meinte (was ich aber nicht glauben kann) , dass es sich bei dem Fahrzeug um eine Studie von VW handeln soll.. !?!?!?!

Meine Idee ist, so ein Panorama Glasdach in meinen Lupo einzubauen! Natürlich würde es etwas aufwändiger werden aber was haltet ihr davon?
Ich denke das wäre mal was neues! NAJA auf jedenfall neu an einem Lupo!
MFG Chris



naja ich würde kein loch reinflexen damit du das dach einbauen kannst...
und dann ärgerst dich nachher mit undicht rost usw.....


kauf dir nen cabrio und gut



genau, denn jeder fährt im winter gerne im cabrio rum

ich find ein glasdach richtig gut, aber ob der tüv das mit macht, ist eine andere frage


wauw[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • richtig geil gemacht


  • da kannste ja in der stadt nicht mal sex im auto haben, ohne dass die ganzen leute aus den oberen etagen dabei zuschauen .. ekelhaft.


    lol... dann müsstem an die scheiben tönen XD
    dann könnte man das dach auch direkt so lassen

    oder wie meibach dieses elektronische milchglas verbauen XDDDDDDDDDDDDDD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wauw[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • richtig geil gemacht


    • das ist mal geil!

      wenn er den rest von seinem "tuning" weggelassen hätte


      Zitat:

      da kannste ja in der stadt nicht mal sex im auto haben, ohne dass die ganzen leute aus den oberen etagen dabei zuschauen .. ekelhaft.


      Man machs in der stadt,weil man ja gerne zu gesehn wird !



      RedChris
      • Themenstarter
      RedChris's

      Sex im LUPO ist doch sowieso nicht so bequem! Und die ganzen Flecken.. auuh.. nene das lasst man lieber leute! =D


      Zitat:

      wauw[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • richtig geil gemacht

    • Is ja mal richtig geil! =) genau sowas meine ich!

      Zitat:
      naja ich würde kein loch reinflexen damit du das dach einbauen kannst...
      und dann ärgerst dich nachher mit undicht rost usw.....

      Wegen dem.. wenn, müsste man als basis einen lupo mit stoffverdeck nehmen.. da ist der rahmen gleich verstärkt und es ist schon ein loch drin =D Mit dem TÜV würde man da wohl eher probleme bekommen.. aber als showfahrzeug?! ^^


      lupotreff.de
      #11 - 01.11.2011vw lupo glasdach ? panorama glasdach vw undichtes glasdach vw polo 6n panorama glasdach vw polo polo 6n panorama glasdach sex auf glasdach &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cfaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23603&ei=yautukxqma304qsqk4dadg&usg=afqjcnhraryiz2gvqy6opw9leb2zkczhoq lupo richtig geil
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences